• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Break-Fast-Food] Laugencroissants mit Candy Bacon und Käse🥐🥓🧀

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Morjen,

endlich Wochenende und mal bisschen Zeit fürs beste Forum und wir hatten Lust auf Croissants.

Ich lass mal nur Bilder sprechen.
Collage_2023-06-17_10_03_58.jpg

Collage_2023-06-17_10_05_00.jpg
20230617_094555.jpg
20230617_095223.jpg
20230617_095550.jpg
20230617_095553.jpg
20230617_095600.jpg
20230617_100216.jpg

Ich wünsche uns allen hier ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Euer
Breakfastbärt
 
Dem Verband der Kardiologen gefällt das! 👍🏻
 
Was ein geiles Frühstück

Bitte einmal für mich Frühstücksbär
 
zootopia GIF

Ein Croissant,ganz nach meinem Geschmack Herr Breakfastbärt👌 Mit ordentlich Schmölzkas :mosh: kann das nur gut sein😋
Ja, dit iss watt für die dicke Masse. :grin: :anstoޥn:
Dem Verband der Kardiologen gefällt das! 👍🏻
Wer sind bloß immer diese Kardiologen?🤷‍♂️
Wenn ich das jetzt so lese, habe ich auch Lust auf Croissants. Könntest du mich mal in die Nähe der Hauptstadt teleportieren bitte?
Hach wäre dit schön, schwuppdiwupp und schon sitzt du neben mir.:beer2::prost:

Du bist undicht, ja ich weiß, das wusstest ihr schon.:grin:
Ein geiles Frühstück! :thumb1:
Kann man mal so weiter empfehlen.;-):anstoޥn:
:wiegeil: Nehme ich auch gerne mal 2 Stück von 🤤🤤🤤
Gerne morgen wieder, aber Sonntags bitte erst ab 11 Uhr.;-):grin:
Hier auch bitte zwei Stück. Tolle Hörnchenshow.
face peanuts GIF
Das ist doch nix gegen die Hottishow.:grin:
Aaaaaaaaaalter :o:o:o
wattn geiles Fütterchen :::Sabber:!::::Sabber:!:


die sagen doch eindeutig, GIB es Raupi, oder hab ich mich da verhört ::???::

Hungry Emma Stone GIF


und ich hab noch den Gasgrill und die Herrenhandtasche zu putzen, bis es was zu futtern gibt

Hungry Homer Simpson GIF
Wenn du mit mimimi fertig bist, mach ich dir direkt im Tausch gegen ein paar Rippferl welche.:grin::trinkbrueder-smilie_text
Da hätt ich doch auch glatt eins (ich will ja nicht gierig sein;)) von verputzt :thumb1:

Breakfast Croissant GIF by Ströck
Zweie sind Pflicht Sonja.;-)
Herrliche Croissants, Norbert :thumb2:
Herzlichen Dank und zwar euch allen.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten