• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BROIL CHEF PARAMOUNT BC-540SBS (BC-540BBS) - Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grill auf Ratenkauf:hmmmm:
 
Naja, ist ja nicht verwerflich. Ob man nun das Geld direkt bezahlt oder das Geld auf der Bank lässt und eine null % Finanzierung macht, finde ich jetzt nicht so schlimm.
Außerdem man ist ja alt genug und weiß hoffentlich was man macht
 
Ihr habt Sorgen ...
 
Ok, hau rein und lass uns wissen was es wird!

P.S. Signatur ändern...
 
Brauch man auch nicht zwingend. Es gibt hier im Forum mehr als genug Spiessgrillergebnisse ohne BB, bei dem einem das Wasser im Munde zusammen läuft, das ich so (noch) nicht mit BB hinbekommen habe.
Eine Sizzle... Naja ich bin mit der Leistung der Sear zufrieden.
Der BK hat auch keine Sizzle
 
Keinen Backburner, keine Sizzle-Zone ...
Ist das alles kriegsentscheidend? Ich kam mit der Sizzle-Zone gar nicht zurecht. Was jetzt natürlich an mir liegen kann. Die Sear-Station liegt mir viel mehr. BackBurner ist eine tolle Sache, aber unbedingt notwendig ist er nicht. Ich würde mir lieber einen funktionierenden Grill, von einem Hersteller, der eine entsprechende Garantie anbietet kaufen. Ohne wenn und aber.
 
@mattglanz

Was machst du jetzt? Weißt du schon was du dir zulegst?
 
@tastateur
siehste geht dir nicht anders als mir. Hat nur länger gedauert.
Ist schon traurig, wie kampflos lustlos BC aufgibt.

Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter. Mal sehen. Nur geht's wieder von vorne los.

Ich überlege auch noch wie ich zusammenpacke. Entweder kriegen die ihn als Einheit auf die Palette oder Ober- vom Unterteil getrennt. Ich hab noch den Karton vom Oberteil.
Bisschen Stretchfolie drum und fertig

Edit:
überschnitten: Ich suche jetzt wieder. Mal sehen
 
Modellwechsel!
 
ok, vllt. kommt das neue Modell ja mit BB,
Spekulationsmodus aus!

Frage an die Weber Jünger die hier querlesen:
Kennt man schon Details?
 
Danke für den Link.
Uff, auf jeden Fall den 2016er sichern wenn irgend möglich.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Eine Neulieferung kann nicht durchgeführt werden, da keine neuen Geräte mehr vorhanden sind.
Mit welcher Stückzahl dachten die denn den deutschen Markt zu erobern, weniger als 3stellig.....:patsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten