• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BROIL CHEF PARAMOUNT BC-540SBS (BC-540BBS) - Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem Drehspieß dauert aber noch ein wenig, genauso wie mit der Abdeckhaube

Gruß
Siggi



.
 
Wobei es genug Drehspießalternative gibt und eine Abdeckhaube braucht, meines Erachtens, niemand.
Ich bin auf jeden Fall froh ihn dieses Jahr gekauft zu haben :clap2:.
 
Die Teile sollten allerdings zumindest mal zusammen mit der nächsten Lieferung Grills fertig sein.
Jede weitere Verzögerung würde auf eine eher suboptimale zeitliche Planung hinweisen.

Warum ist es hier ruhiger geworden?
Ich denke wir nutzen den Grill - entsprechend seinem ursprünglichen Verwendungszweck - und grillen.
Wenn nächstes Jahr die neuen Teile kommen, wird's wahrscheinlich nochmal lebhafter. (Hoffentlich im positiven :D)
 
Moin,
gestern Ente rotiert, war Schlag ins Wasser daher auch keine Bilder. Lag nicht am Grill sondern am Federvieh. Nix dran an dem Donald. Hatte ursprünglich 2,3 KG. Wir haben uns hungrig dran gegessen.
Was haben wir daraus gelernt:
Künftig alles was Flügel hat und nicht Hähnchen heisst braucht mind. 3,5 KG um es sich in unserem Para bequem zu machen!
 
Hatten gestern auch eine "JUNGE ENTE" aus dem Ofen ... des war vielleicht ein Magermilchkrüppel ... grad dass ich die Knochen nicht mit gegessen habe ...
 
echt, ausser Knochen und Fett war dem Federvieh wenig abzugewinnen. Schade um die Arbeit die der Flattermann gemacht hat. Naja, Soße mit Knödeln und Blaukraut waren lecker.
Kommt mir in Zukunft nicht mehr in den Ofen. Dann lieber ne Pute oder Gans. Wie auch immer, der Para hat einmal mehr einen tollen Job gemacht.
 
Danke Siggi :thumb2:
 
Was ein sensationeller Grill. Da stimmt einfach alles. Verarbeitung, Leistung,Optik und Preis.
Ich bin verliebt:thumb1:
 
der absolute Oberknaller das Teil....:ola:
 
Ich kenne die von Napoleon leider nicht.
Aber Dampf hat das Teil allemal. Muss nur etwas vorheizen, um das massive Edelstahlrost auf Temperatur zu bringen.
 
Ca. 800 Grad würde ich als genügend "Dampf" bezeichnen.
 
Mein Kumpel hat den 485 Napoleon. Kann das jetzt sicher nicht auf das Grad genau beurteilen aber bei dem Hand Test (wie lange hälst Du die Hand darüber bis es weh tut) nehmen sich beide nicht viel.
Wichtiger in meinen Augen ist die Praxis und da habe ich schon so manchem Steak eine geile Kruste verpasst....
 
Interessant ... da wart ich doch auch gleich mal auf Post .. sollte ja was eintreffen.
 
Da bin ich aber mal gespannt.
Wäre ja schön wenn's für alle noch vor Weihnachten klappt.
Hab da gar nicht mehr dieses Jahr mit gerechnet.
 
Da bin ich auch mal gespannt, ob die Teile jeder automatisch zugeschickt bekommt. Schön wäre es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten