• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Baron 490 oder 590

OP
OP
G

Galaxybest

Militanter Veganer
Den Sovereign hatte ich mir auch angesehen, war mir dann aber doch zu mächtig! Glückwunsch zu Deinem Sportgerät, ist mit Sicherheit ein toller Grill.
 
OP
OP
G

Galaxybest

Militanter Veganer
Da ist er schon:

IMG_1770.JPG
IMG_1772.JPG


Jetzt Dichtigkeit prüfen, und dann frei brennen. Irgendwelche Tipps hierfür?
 

Anhänge

  • IMG_1770.JPG
    IMG_1770.JPG
    370 KB · Aufrufe: 759
  • IMG_1772.JPG
    IMG_1772.JPG
    425,4 KB · Aufrufe: 749

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Die Gussroste würd ich einbrennen:
Mit hoch erhitzbaren Öl oder Fett einreiben, aufheizen bis es anfängt zu rauchen, abkühlen lassen.
Überschüssiges Öl abwischen. Evtl. wiederholen. Beide Seiten des Rost.
 
OP
OP
G

Galaxybest

Militanter Veganer
Alles erledigt.

Ich Danke Euch für Eure Unterstützung heute, insbesondere Woidgriller. Ich bin total happy und kann es gar nicht abwarten loszulegen. Der Grill ist einwandfrei, und auch der Kauf bei einem Fachhändler vor Ort gibt mir ein gutes Gefühl. Das Gerät hat in der Tat mächtig Power und macht einen richtig wertigen Eindruck. Der Aufbau war wirklich gut machbar, und ab und an ist eine zusätzliche Hand wirklich hilfreich. Habe mich selten über einen Neukauf so diebisch gefreut.
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Schön das alles geklappt hat.
Dann freuen wir uns schon auf die Erstvergrillung :-)
:bilder:

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 728

nomade-m

Militanter Veganer
ziemlich souverän erreichte das Teil den Anschlag des Deckelthermometers. Ich bin begeistert :gr

IMG_8350.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8350.JPG
    IMG_8350.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 748

nomade-m

Militanter Veganer
Es hat sich total gelohnt hier viel mitzulesen und aus den Erfahrungen von euch zu profitieren.
Danke dafür an alle!!!
Ich habe dadurch wohl das für mich/uns Richtige gefunden.
 

King-Lui

Putenfleischesser
Hehe, bei uns gabs Heute auch Hähnchenschenkel nur anders gegrillt. Bei 220 Grad und ca. 55 Minuten auf dem Warmhalterost. Super lecker und kross warens. Leider habe ich es total verschwitzt Bilder davon zu machen.
 
Oben Unten