Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gussroste würd ich einbrennen:
Mit hoch erhitzbaren Öl oder Fett einreiben, aufheizen bis es anfängt zu rauchen, abkühlen lassen.
Überschüssiges Öl abwischen. Evtl. wiederholen. Beide Seiten des Rost.
Ich Danke Euch für Eure Unterstützung heute, insbesondere Woidgriller. Ich bin total happy und kann es gar nicht abwarten loszulegen. Der Grill ist einwandfrei, und auch der Kauf bei einem Fachhändler vor Ort gibt mir ein gutes Gefühl. Das Gerät hat in der Tat mächtig Power und macht einen richtig wertigen Eindruck. Der Aufbau war wirklich gut machbar, und ab und an ist eine zusätzliche Hand wirklich hilfreich. Habe mich selten über einen Neukauf so diebisch gefreut.
Es hat sich total gelohnt hier viel mitzulesen und aus den Erfahrungen von euch zu profitieren.
Danke dafür an alle!!!
Ich habe dadurch wohl das für mich/uns Richtige gefunden.
Hehe, bei uns gabs Heute auch Hähnchenschenkel nur anders gegrillt. Bei 220 Grad und ca. 55 Minuten auf dem Warmhalterost. Super lecker und kross warens. Leider habe ich es total verschwitzt Bilder davon zu machen.