• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Pimp Sammelthread

Na dem hast du aber mal ein kleines "Rundumpaket" verpasst.
Ich bin jetzt schon froh, den Thread gestartet zu haben. So viele tolle Ideen und Umsetzungen
regen extrem zur Nachahmung an.
Den Papierrollenhalter hab ich mal gleich bestellt ;)
Der Kantenschutz wird auf jedenfall folgen.
Wo hast du denn den Regaleinschub her?

Gruß Z
Hallo Z

Ich hab meinen Einschub bei Amazon bestellt.Gibt es aber auch in der bucht, bei vielen anderen online-shop's oder auch in möbelhäusern oder möbel-discounter.Google einfach nach Teleskopschublade.
Sind eigentlich für Küchen- oder Badunterschränke gedacht und dadurch in sämtlichen Breiten von Unterschränken erhältlich.
D.h. 30er Schub für 40er Schrank,40er für 50er Schrank usw. Hab bei mir nen 30er Schub verbaut ( ca .36cm Einbaubreite,kann man ca. 8mm verstellen.) verbaut.Hatte nicht mehr Platz :-( .
Da du aber ja den GROßEN hast müsste da mindestens ein 40er Schub rein passen.Ich hab mir den Rahmen erst gebaut nachdem ich den Schub hatte.

Deine Holzablagen sind übrigens auch ne sehr schöne Idee.Passt super zum ich nenn's mal rustikalen Design der Regal Serie.

Gruß Woidgriller
 
Hallo Z

Ich hab meinen Einschub bei Amazon bestellt.Gibt es aber auch in der bucht, bei vielen anderen online-shop's oder auch in möbelhäusern oder möbel-discounter.Google einfach nach Teleskopschublade.
Sind eigentlich für Küchen- oder Badunterschränke gedacht und dadurch in sämtlichen Breiten von Unterschränken erhältlich.
D.h. 30er Schub für 40er Schrank,40er für 50er Schrank usw. Hab bei mir nen 30er Schub verbaut ( ca .36cm Einbaubreite,kann man ca. 8mm verstellen.) verbaut.Hatte nicht mehr Platz :-( .
Da du aber ja den GROßEN hast müsste da mindestens ein 40er Schub rein passen.Ich hab mir den Rahmen erst gebaut nachdem ich den Schub hatte.

Deine Holzablagen sind übrigens auch ne sehr schöne Idee.Passt super zum ich nenn's mal rustikalen Design der Regal Serie.

Gruß Woidgriller

Hi, super Ideen hast du da gehabt.
Kannst du vielleicht noch etwas zu dem batteriebetriebenen LED-Licht mit Bewegungsmelder sagen? Wo kann man die kaufen usw.?
 
Hi, super Ideen hast du da gehabt.
Kannst du vielleicht noch etwas zu dem batteriebetriebenen LED-Licht mit Bewegungsmelder sagen? Wo kann man die kaufen usw.?

Hi, ich habe auch mehrere dieser praktischen Lampen im Haushalt installiert.
Meine habe ich damals bei Aldi und Lidl gekauft.
Die haben die in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal im Angebot.

Gruß Z
 
Hi, super Ideen hast du da gehabt.
Kannst du vielleicht noch etwas zu dem batteriebetriebenen LED-Licht mit Bewegungsmelder sagen? Wo kann man die kaufen usw.?
Ist ne ganz einfache Lösung.
Meine gibts so 2- 3 mal im Jahr bei NORMA/6,99€.
Hab nur noch die Halterung mit Magneten versehen.Fertig.
Download (3).jpg
20150409_133427.jpg

Gruß
Woidgriller

20150409_133402.jpg
 

Anhänge

  • Download (3).jpg
    Download (3).jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 9.936
  • 20150409_133427.jpg
    20150409_133427.jpg
    171 KB · Aufrufe: 9.964
  • 20150409_133402.jpg
    20150409_133402.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 9.901
und drei AusziehschuAnhang anzeigen 970760 bladen, 49cm tief und die ganze Konstruktion ist ca. 50cm breit
Super gemacht :thumb2:
So viel Platz in der Breite hätt ich auch gerne gehabt.
Tja,Platz is halt nur zu ersetzen durch.......noch mehr Platz.
Hab bei mir auch alu verwendet,aber nur 1.5er.Hält aber auch da es ja rundum verschraubt ist.
Hast es wirklich super umgesetzt :thumb1:

Gruß
Woidgriller
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 9.615
So, vielen Dank für die Anregung mit den Ausziehschubladen. Habe den 590er jetzt auch noch mal überarbeitet....

Das ist echt Klasse!

Wo du dass so Prima hinbekommen hast, hast du doch sicher Lust, dass Ganze gleich nochmal zu basteln.
Wenn fertig, gebe ich dir meine Adresse ;)

Gruß Z
 
So ein Regaleinbau hat noch nen Vorteil:
Der Grill wird durch das Regal und den ganzen Zeug was man dadurch rein bringt immer schwerer und man spart sich....
...............das
20150406_094322.jpg

:muhahaha:

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 20150406_094322.jpg
    20150406_094322.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 9.768
  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 9.606
Hallo Woidgriller,

klasse Verbesserungen für den BK, sieht richtig gut aus. Woher hast du denn den Schutz für die Gasflaschenhalterung oder anders gefragt was ist das genau?

Gruß

Sebastian
 
Hallo Woidgriller,

klasse Verbesserungen für den BK, sieht richtig gut aus. Woher hast du denn den Schutz für die Gasflaschenhalterung oder anders gefragt was ist das genau?

Gruß

Sebastian
Das ist ein Kantenschutz der eigentlich für Metall-Kabelrinnen verwendet wird.
Wie schon carbarazzi schrieb, schau im web oder.............
geh zum nächsten freundlichen Elektriker und frag nach 2m davon.
Kommt bestimmt billiger.
 
Hallo Leute,

inspiriert von carbarazzi musst ich nun auch pimpen.

IMG_2321.JPG


Das ganze besteht aus 1,5 mm Alublech in Edelstahloptik von www.bestell-dein-blech.de
Die rechte Seite habe ich kürzer gemacht, damit die Lüftung bestehen bleibt

Boden: 1,5 cm
Linke Seite 49 cm
Breite 45 cm
Rechts 46 cm
Gesamttiefe 51,5 cm, damit Schließt die Tür fast bündig ab.

Löcher können wiederverwendet werden. Abstand von oben 2 cm und 1 cm von der Seite
Abstand von unten: 9 cm, 1 cm von der Seite
Hinten entsprechend.
Auf dem Boden kann es auch noch befestigt werden, muss aber nicht

Die Regalböden wurden direkt vom Hersteller im Abstand 55 mm eingebaut und genietet.

Kosten: 113€ inclusive Monatge und Versand.
Wer es auch haben will bei www.bestell-dein-blech.de und Bestellung 5-183-01098

Wer zb über ne andere Webseite einsteigt, kann noch 5% sparen.

Jetzt besorg ich mir noch 2 IKEA Schienen und baue noch 1-2 Schubladen ein.
Bilder folgen.

Also Danke für Eure Ideen!!!!!
 

Anhänge

  • IMG_2321.JPG
    IMG_2321.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 9.650
Hey Zett,

Was macht die Bambusplatte nach einiger Zeit der Benutzung? Verzogen oder nicht?
Ich habe auf deine Anregung hin meinen Broiler mit Buche verkleidet, ist aber jetzt total schepp.

Viele Grüße theo
 
Hallo alle Zusammen,
Ich bin Julian und habe mich extra für meine Neuerwerbung den Regal 590 angemeldet.

Die Sachen die ihr hier schon präsentiert habt finde ich alle super.
Muss aber gestehen das mich die Lösung von Carbarazzi bzgl. des Unterschrankausbaus am meisten Interessiert.
Daher meine Frage ob das selbst gebaut ist oder gekauft und ob da für die einzelnen Sachen nach Bezugsquellen bekannt sind.
Viele Grüße
Julian
 
Sind die ablagen genau 36 x 50? Ich nehme an dass die beim Imperial gleich sind
 
Hallo alle Zusammen,
Ich bin Julian und habe mich extra für meine Neuerwerbung den Regal 590 angemeldet.

Die Sachen die ihr hier schon präsentiert habt finde ich alle super.
Muss aber gestehen das mich die Lösung von Carbarazzi bzgl. des Unterschrankausbaus am meisten Interessiert.
Daher meine Frage ob das selbst gebaut ist oder gekauft und ob da für die einzelnen Sachen nach Bezugsquellen bekannt sind.
Viele Grüße
Julian

Wenn du an jemanden direkt eine Frage hast setz ein @ vor den nickname.
Ansonsten ist hier "Klick mich" einiges nur in anderer Größe beschrieben.

Sind die ablagen genau 36 x 50? Ich nehme an dass die beim Imperial gleich sind

Um welche Ablagen geht's denn genau ?


Gruaß aus'm Woid
 
Zurück
Oben Unten