• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Pimp Sammelthread

Wenn du an jemanden direkt eine Frage hast setz ein @ vor den nickname.
Ansonsten ist hier "Klick mich" einiges nur in anderer Größe beschrieben.



Um welche Ablagen geht's denn genau ?


Gruaß aus'm Woid
Hi!

Die Seitenablagen. Ich würde gerne bereits basteln, bevor das gute Stück hier ist
 
@rehjer80
Die Tiefe wird glaub ich gleich sein.
Bei der Breite bin ich mir nicht so sicher da der Imperial ja andere Seitenablagen hat.Mit Ausziehschüben wenn ich mich nicht täusche.
Da würd ich lieber warten bis er da ist.


Gruaß
 
@rehjer80
Die Tiefe wird glaub ich gleich sein.
Bei der Breite bin ich mir nicht so sicher da der Imperial ja andere Seitenablagen hat.Mit Ausziehschüben wenn ich mich nicht täusche.
Da würd ich lieber warten bis er da ist.


Gruaß
Stimmt.
Danke für den Tipp
 
Mein 690XL kommt die Tage und ich würde gerne die Rollen austauschen. Das Teil wird recht häufig hin und her geschoben, hat sich schon einer an das Thema gemacht und Erfahrungen gesammelt?
 
Mein 690XL kommt die Tage und ich würde gerne die Rollen austauschen. Das Teil wird recht häufig hin und her geschoben, hat sich schon einer an das Thema gemacht und Erfahrungen gesammelt?
Würde mich auch interessieren. ich hab sowas gelesen, finde den FRED aber nicht mehr....
 
genau, irgendwo war da etwas. Wenn ich die Aufbauanleitung richtig verstanden habe, ist der Imperial weitgehend vormontiert, aber die Rollen liegen bei. Ich fahr mit einer Muster Rolle mal zu unserem Bauhaus, die haben eine riesen Rollenauswahl. Ich hoffe nur, dass es da keine US oder Eurounterschiede bei den Lochabständen gibt.
 
genau, irgendwo war da etwas. Wenn ich die Aufbauanleitung richtig verstanden habe, ist der Imperial weitgehend vormontiert, aber die Rollen liegen bei. Ich fahr mit einer Muster Rolle mal zu unserem Bauhaus, die haben eine riesen Rollenauswahl. Ich hoffe nur, dass es da keine US oder Eurounterschiede bei den Lochabständen gibt.
Da gibt es bestimmt Unterschiede. Wenn der Grill kommt, musst du zuerst die Rollen montieren, bevor du ihn aufstellen kannst. Dann könntest du eine Rolle aus der Verpackung nehmen und zum Bauhaus fahren damit.
 
Das sind meines Wissens einfach gesteckte Rollen mit Stift - weiß nur den Stiftdurchmesser nicht mehr, ist schon länger her. Tausch kein Problem.
 
Naja. Gut wäre es wenn man dir Rollen bei Lieferung schon da hätte. Dann muss man das Ding nicht wieder kippen
Ich werde mal einen neuen Fred erstellen hab ja noch ne Frage
 
Ich denke es sind die gleichen aber garantieren kann ich es nicht
Frag beim Händler oder BK nach
 
IMG_5492.jpg
IMG_5493.jpg


Das Monster ist gelandet... hier mal die Rollen. Leider ist die Aufnahmeplatte nicht quadratisch. Lochabstand so 5,5cm und 4,2cm. Hmmmm....
 

Anhänge

  • IMG_5492.jpg
    IMG_5492.jpg
    154 KB · Aufrufe: 8.931
  • IMG_5493.jpg
    IMG_5493.jpg
    130 KB · Aufrufe: 8.789
Wie groß ist das aufnahmeblech?
Bei denen ist es 75 x 60. Würde das passen?
Die vom BK scheinen ja aich nicht aus Edelstahl zu sein?
 
Hab jetzt die Original Rollen montiert und auf der Terrasse mit den 140KG probegefahren. Sind besser als befürchtet (was man vom Rest des Grills leider nicht uneingeschränkt behaupten kann) , ich bleib bei den Rollen...
 
Das mit den Rollen tauschen muss ich mir auch noch überlegen,da mein Grill noch nicht seinen endgültigen Platz hat und deswegen bestimmt noch ne weile rum bewegt wird.Der sollte schon mal über die Wiese zu rollen sein und da seh ich bei den Original Rollen schwarz
 
Zurück
Oben Unten