• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BroilKing Baron 590

@Baron X - Entenbrust! Ich habe schon so viel Tipps für eine knusprige Entenbrust gesehen, dass einzige was bei wirklich immer funktioniert ist folgendes.

Die Entenbrust (Haut einschneiden ist klar) auf der Hautseite in eine Pfanne geben (kann ja auf dem Grill eine Gusspfanne sein). - ohne Fett und dann mit wenig Dampf schmiergeln lassen. Bei meinen E-Herd wähle ich immer Stufe 4 von 9. Das dauert etwa zwanzig Minuten und die Haut wird so knusprig wie Du sie haben willst. Garen tut die Entenbrust dabei nur wenig, Danach umdrehen und fertig garen. Geht ohne Stress ;-)

Die Hautseite darf dann nicht mehr in Kontakt mit Flüssigkeiten kommen….
 
Zurück
Oben Unten