• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brotzeit-Brettl

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

so ein einfaches Brotzeit-Brettl ist durchaus einen Shortie wert.

Zumal es aus eigens hergestellten Produkten und Schmankerln aus den Wichtelpackerln von @Cooky und @Steinbrecher
besteht


hier noch bei der Vorbereitung

21661E82-283B-4122-B180-F128C6E11565.jpeg


und hier die Brettlbilder :messer:


E3793959-682F-41C0-9EB2-8FD3239722C8.jpeg
1D085B05-3F35-4F5F-B76E-F9234D60C0C0.jpeg
9860D1B2-10E4-441A-B3CB-258BAF65D0E4.jpeg



sauguad woars :sabber:
 
Ich setze mich gerne dazu.
 
Super lecker... wobei am Sulz müsste ich noch üben :D
 
Servus Zusammen

so ein einfaches Brotzeit-Brettl ist durchaus einen Shortie wert.

Zumal es aus eigens hergestellten Produkten und Schmankerln aus den Wichtelpackerln von @Cooky und @Steinramme besteht

hier noch bei der Vorbereitung

Anhang anzeigen 2396883

und dann die Brettl-Bilder :messer:

Anhang anzeigen 2396884Anhang anzeigen 2396885Anhang anzeigen 2396886
Anhang anzeigen 2396889
sauguad woars :sabber:
Bei Euch sieht wirklich jedes Brettl Hammer aus. Habe ich so vorher noch nie gesehen. :respekt:
 
gnadenlos guat :thumb2:

nur jezzn in da früh is so a Buidl nit unbedingt empfehlenswert ;)
:weizen:
 
Wenn ich das sehe knurrt mir der Magen ich glaub ich schneid auch Schinken auf
 
herrrlich,......das könnte man glatt schwachwerden.......
 
Zumal es aus eigens hergestellten Produkten und Schmankerln aus den Wichtelpackerln von @Cooky und @Steinramme besteht
Hallo Peter, die Brotzeit sieht hervorragend aus.:thumb2: Leider habe ich da gar nichts dazu beigetragen. Das muss sich um eine Verwechselung handeln, denn ich wichtele doch nicht schwarz.;)
Aber gegessen hätte ich davon gerne.:messer:
 
Das schaut verdammt lecker aus!
Schönen Gruß
Bleibt alle GESUND.
Julien
 
Hallo Peter, die Brotzeit sieht hervorragend aus.:thumb2: Leider habe ich da gar nichts dazu beigetragen. Das muss sich um eine Verwechselung handeln, denn ich wichtele doch nicht schwarz.;)
Aber gegessen hätte ich davon gerne.:messer:
Leckomio, da bin ich bei der „Steinfamilie“ etwas durcheinander gekommen :lach:

ich meine natürlich meinen genialen Wichtelpartner @Steinbrecher. :thumb1:

sorry für die Verwechslung :prost:
 
Zurück
Oben Unten