• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bruco's Schweinebauch Döner

Döner aus Schwein im Pitabrot.
Was kommt dann?
Gehst du mit deinem indischen Geschäftspartner in's Steakhaus?
Sieht gut und lecker aus.
Man klebt aber keinen Mercedesstern auf den Ford.
Grüße aus fastDänemark
Nicolai
 
Hab das ganze gestern nachgebaut, wow war das lecker. Der Knusprige Bauch hat so richtig gekracht beim rein beißen.
Leider kein Tellerbild von mir :(
 
Mir tropft der Zahn :sabber:
 
@Bruco
Schweinebauch Zwei Punkt Null :thumb2:
 
Ja Gott sei Dank hat der Elmar @Admin , diesen Thread aus der Schatzkiste gezogen!
Sonst wäre mir dieser glatt durch die Finger gerutscht...o_O

Bernd ich gratuliere zum roten Banner:thumb1:
Aber das ist absolut berechtigt und ich muss jetzt aufhören mein Handy Display abzuschlecken:sabber:

Seit Ihr noch im Süden?
Liebe Grüße Michael
 
Ne Bauchtasche mal anders und sehr lecker umgesetzt. :thumb1:
 
Gratulation Bernd 👏👏👏👏👏.
Aaaaaaabsolut verdient 👌.




Die wollten dir auch noch gratulieren:

Well Done Reaction GIF by Aardman Animations

"You save our life 👍"


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Vielen herzlichen Dank Elmar @Admin :thumb1:
 
Bernd ich gratuliere zum roten Banner:thumb1:
Herzlichen Dank Michael :thumb2:

Seit Ihr noch im Süden?
Liebe Grüße Michael
Ja, wir sind jetzt auf Elba. Leider aber kein Wlan. Bilder folgen trotzdem noch ;)

Ne Bauchtasche mal anders und sehr lecker umgesetzt. :thumb1:
Danke dir :thumb2:

Gratulation Bernd 👏👏👏👏👏.
Aaaaaaabsolut verdient 👌.
Auch dir vielen Dank Franz Josef :thumb2:
 
Boah jetzt muss ich hier am französischen Atlantik echt schauen wo ich Fladenbrot her bekomme weil ich nicht backen kann 😱
 
Hallo Bernd,

Glückwunsch zum featured Thread und weiterhin einen tollen Urlaub!
 
Manchmal wird man durch den Wirbel erst Jahre später aufmerksam.... Hammer, Respekt, klasse Beitrag... auch nach Jahren dreht sich die Welt im selben Rhythmus! 👍
 
Ui gerade erst entdeckt das könnte wird mir auch schmecken, Ich glaube ist der Kartoffeldönerbratwurst deutlich vorzuziehen ;)
 
Das Banner ist verdient!… :thumb2:

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten