• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buffalo-Wings in der Sonne

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Bei bestem Wetter gab es gestern Nachmittag ein Kugelgrill voller Wings :sonne:

IMG_5300.jpg


Gewürzt mit Lucky CHicken vom Ralf @Spiccy und Zatarain's blackened seasoning.

IMG_5303.jpg


Dazu ein wenig Buchenholz-Aroma.

IMG_5316.jpg


Nach einiger Zeit nochmals etwas Holz dazu gelegt. Die Wings sehen schon gut aus!

IMG_5348.jpg


IMG_5349.jpg


Dann noch eine scharfe Habanero-Mayo mit @LaphroaigPX leckeren Chili-Sauce zusammengerührt. Die ist richtig Klasse!

IMG_5351.jpg


IMG_5353.jpg


Dann wurde es auch schon Zeit, die Wing-Sauce zu machen.
Einfach die Buffalo-Wing-Sauce mit flüssiger Butter verrühren.


IMG_5355.jpg


Die Wings kurz durch die Sauce gezogen und nochmals auf den Grill gelegt.

IMG_5363.jpg


IMG_5365.jpg


IMG_5378.jpg


Kurz vorher noch ein paar Jalapeno-Poppers aufgelegt. Und da meine Göga Wings ohne Sauce wollte, konnte ich da gut die Jalas anstellen.

IMG_5372.jpg


IMG_5385.jpg


Etwas später waren die Wings und die Jalas dann fertig.

IMG_5392.jpg


IMG_5395.jpg


IMG_5400.jpg


IMG_5409.jpg


IMG_5398.jpg


IMG_5403.jpg


Fingerfood at its best! Die waren mal wieder richtig lecker :sabber:

IMG_5423.jpg
 
:sabber:...goil...:thumb1:

Gruß
Herr Vatska
 
Moin,
ich liebe die Dinger !!!

:prost:
Tom
 
Feines Futter.... klasse rumgehühnert :thumb2:

Cheers
Frank
 
Seeeeehr Geil !!:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Was für ne Temperatur bist du gefahren? Haut sieht gut aus, hab mal gehört das die bei Rauch auch mal n bisschen ledig werden kann.
 
Oh ja ... Das schaut verdammt gut aus :thumb2:
Würde ich sofort nehmen ... genau mein Ding :messer:
 
Ja ein Gedicht.... Markus... 🍽
 
Hallo Markus,

die sehen verdammt lecker aus.

Gruss
Sascha
 
Tip Top...
Die Soße habe ich mir schon zugelegt...
 
:sabber:
hervorragend :thumb2:
:weizen:
 
Was für ne Temperatur bist du gefahren? Haut sieht gut aus, hab mal gehört das die bei Rauch auch mal n bisschen ledig werden kann.

Bei ca. 160 Grad.

Bei 110-120 Grad wird die Haut nicht so dolle. Bei Pulled Chicken fahre ich aber dann immer diese Temperatur.
 
Hallo Markus,

die sehen prima aus, Wings habe ich auch viel zu lange nicht gemacht, danke für die Anregung :)

Gruß Mark
 
Zurück
Oben Unten