• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bundesligatipp

ein muss ich an dieser stelle noch sagen:

Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuud!!!!!!!!!!!!!!!!!
:ola:

wer? der hier?

van-nistelrooy-caricature.jpg
 
Das ist nicht ganz richtig. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :prost:
 
Leverkusen-Gladbach 3:6 Das ist super :clap2: Aber getippt hab ich 1:1 :-(

Wenn ich mir meine Tips ansehe, dann muss ich sagen, dass ich eh keine Ahnung von Fussball habe :frust:
 
Jungens,

mich zu versägen ist nich schwer, da braucht Ihr euch nix drauf einzubilden;)

Ich hab vergessen zu tippen da ich nicht zu Hause war die letzten Tage.
Aber das ist eigentlich egal, Euch beide hol ich locker wieder ein:ätsch:
 
Der Festus....an einem Spieltag 27 Plätze gut gemacht.....Glückwunsch....:thumpsup:
 
Bulli....tippen net vergessen, sonst muss ich Dein Gejammer hören, wenn ich am Montag vor Dir stehe....:lecken::lecken:
 
Ein Glück habe ich nicht geschrieben, an welchem Montag.....:schnellwech9999:
 
Zurück
Oben Unten