• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger Chipotle Style, saulecker!

hochzurost

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ich Grill sie am liebsten auf der sizzle Zone scharf an um ordentlich röstaromen zu bekommen. Danach lass ich sie für ca 5 Minuten im Gasi bei 100-120 grad noch etwas ziehen. Das Ergebnis ist dann perfekt.
 

Spawnie

Putenfleischesser
Was haltet ihr eigentlich davon die Patties mit Delle zu machen, damit sie sich beim Braten/Grillen nicht wölben?
Gibts keine Presse die das direkt mit erledigt?
Den Tipp hab ich schon paar mal gelesen und mich immer wieder gewundert wieso die Pressen dann alle am Ende doch flach sind...
 

Spawnie

Putenfleischesser
OK dann muss ich mir die mal ansehen, denn die meisten die ich gesehen habe sich gerade.
Gut, es gibt den "Forme eine Mulde für gefüllte Burger" Modus, aber das ist ja wieder was anderes...
 

Pitboy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Was haltet ihr eigentlich davon die Patties mit Delle zu machen, damit sie sich beim Braten/Grillen nicht wölben?

Gar nichts.
Meine Pattys wölben sich nicht.

Gibts keine Presse die das direkt mit erledigt?

Ich benutze keine Presse, halte ich für überflüssig. Pattys werden höchstens geformt aber niemals gepresst.

Den Tipp hab ich schon paar mal gelesen und mich immer wieder gewundert wieso die Pressen dann alle am Ende doch flach sind...

Man sollte einfach nicht alles glauben, was so geschrieben wird.
 
Oben Unten