• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burger] Der Wikinger

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
5+ Jahre im GSV
Servus Gemeinde,

heute war der Ascona unser Schiff nach Walhalla!

"Der Wikinger" sollte uns dem heutigen Ende näher bringen. Ich nehme es schon mal vorweg - er hats geschafft!! ;-)

Um "den Wikinger"zu bauen braucht ihr folgende Zutaten (in der Reihenfolge unten/oben):

Buns mit Körnermix
bisschen Salat
Knoblauchmajo
ein ordentliches Patty
Käse, am besten mittelalten Cheddar
ein Ei
Wikinger-(Eismeer)garnelen
(Deckel)

Und nun die Bilder:bilder:

Zutaten für "den Wikinger" und den Cheeseburger des kleinen BBQubis
Zutaten.JPG


Buns mit Körner und regulär :-)
Buns.JPG

Die Wikinger-(Eismeer)garnelen ;-) kurz über die Griddle gezogen.
Garnelen.JPG

Eichblatt
Grün.JPG

Bacon - weil Bacon ist immer willkommen
Bacon.JPG


auf der Griddle erstmal die Buns angeröstet.
Buns anrösten.JPG


Jetzt die Patties drauf - zischhhhhh!!!
Pattie.JPG

wenden, Käse drauf und das Ei für "den Wikinger" ;-)
mit käse.JPG


Als erstes den Cheeseburger vom kleinen BBQubi gebaut, der tut einem immer die Haut runter, wenn er hunger hat. Ganz "der Wikinger", äh Papa! :respekt: Hier sind zusätzlich Balsamico-Zwiebel zu sehen.
Cheesburger.JPG

Und jetzt, "der Wikinger"
Wikinger 01.JPG

Wikinger 03.JPG


Wir sehen uns auf der anderen Seite! Danke fürs reinschauen.


Keep on Rockin´:metal:
 

Anhänge

hochzurost

Fleischmogul
Sehr schöner Burger. Super anschaulich mit schönen Bildern erklärt. Ich denke er hat genauso gut geschmeckt wie er aussieht.
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Ein Sturm zieht auf von Norden...
Geiler Bruger - geile Komposition! :thumb1:
Würde ich auch so nehmen!
Gruß
Daniel
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tolle Story für nen leckeren Burger, so nen ähnlichen habe ich heuer in Rotterdam gegessen. Lecker!
 

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Matthisa, der sieht richtig gut und Saugeil aus - könnt' ich mir gut auf einem OT vorstellen.....:sun::braten:

Gruss,
Frank
 

DerHoss

aus dem der Merlot spricht
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ja die Nordmänner. !!!

Klasse gemacht
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Klasse... das sieht nach einem richtig guten Burger aus :thumb2:

Glück Auf
 

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr geiler Burger, muss ich auch nachbauen :-)
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Gefällt mir richtig gut :thumb2:
Klasse Bilder !
 

Broudworschd66

Grillkönig
Servus.
Würde ich genau so kaufen!
Dieses wilde Teil hat den Namen BURGER verdient:thumb1:
 

Shoogar

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nein, da bekomme ich keinen Hunger nachts um 1/2 2 Uhr, nein wirklich nicht!!
Matthias der schaut mega lecker aus.
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gibt es in Rotterdam nicht diese Markthalle wo es diverse Fast Food Stände gibt, mit allerhand Köstlichkeiten?
Ja gibt es, die machte aber immer schon um 20 Uhr zu und ich kam nicht früher von der Arbeit zurück. So hab ich nur in Hotelnähe gegessen.
 
Oben Unten