• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger vom Wildschwein

mg76

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute gab es mal wieder Wildschwein-Burger. Das Hackfleisch habe ich vom örtlichen Metzger besorgt, die Buns habe ich mir vom Bäcker vor Ort machen lassen, da ich weder Zeit noch Lust hatte selbst zu backen. Ein guter Kompromiss im Vergleich zu den Buns aus dem Supermarkt.

Das Hackfleisch wurde mit ein wenig Salz und Pfeffer sowie Senf und Worcestersauce gewürzt. Versuchsweise kamen in die Patties getrocknete Cranberries, was ganz in Ordnung war, man aber auch nicht so herausgeschmeckt hat. Dazu gab es Cheddar, Rucola, Cole Slaw und Preiselbeeren.

Insgesamt ein schönes herbstliches Essen mit überschaubarem Aufwand, wir waren mit dem Ergebnis rundum zufrieden.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Matthias

5FEC9709-6061-468A-B2B8-24E013061A13.jpeg
 

Anhänge

Oben Unten