• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger - welche Gewürze fürs Hack?

Bei mir kommt zum frisch durchgedrehten Fleisch nur S & P dran. Ab und an auch mal noch Zwiebeln. Die Zwiebeln mache ich aber vorher in der Pfanne, damit die Flüssigkeit zum Großteil rausgeht. Ich denke, wenn man gutes Fleisch hat, dann weiß man den Geschmack ohne Gewürze zu schätzen.
 
Generell nur Salz und Pfeffer. Bis ich kürzlich mal die Best Beef Rub vom Spiccy ins Hack gemixt habe. Gefiel mir sehr gut.
 
Gab es die auch für die Mikrowelle?

Ich kenn nur die aus dem Automaten. :)
 
Wenns nur das Wasser wäre ... Die Dinger schmecken so richtig ekelhaft und haben noch dazu eine wiederliche Konsistenz. Kennt noch jemand die Heiße Hexe aus den 90ern? An den Fraß muss ich bei Fertigpatties immer denken :puke2:

Ja, früher war einfach alles besser :D

Doc :)
Jetzt kann ich mich daran erinnern, bei uns gab es allerdings dieses "Hot Shop" von Schoeller! Ahhhhrrrg… hätte ich doch lieber nicht darüber nachgedacht! :puke:
 
Das ist doch alles noch ganz hohe Küche. Habt ihr mal in Holland ne Vleeskrokett aus nem Wandautomaten gezogen?
Dazu noch eine leckere Bami- oder Nasischif und zum spülen ein Heineken....... Mahlzeit :puke2:
 
Heisse Hexe aus den 90ern.... das ist doch historisch original!

Testet mal den BBQ Rib Burger vom Lidl (wenn da), auch gebaut für die *Bing* :D

Die Sauce geht sogar fast *duckundweg*

Schönen Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten