• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] Der El Improsivar algo

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
nachdem heute etwas daneben ging mit 3 Kilo Rindernacken, musste improvisiert werden.

Deshalb darf ich Vorstellen

Der El Improsivar algo


image.jpeg
image.jpeg


Mit Guacamole, Tomatensalsa, Ackersalat, Cheddar, ChiliMayo ( Mayo mit SüssSaurer Chilisoße und nen Schuss Scharfer Chilisoße) und irgendwie so Käsecrisps für den Crunch.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    119,1 KB · Aufrufe: 431
  • image.jpeg
    image.jpeg
    122,8 KB · Aufrufe: 444
Schaut sehr lecker aus, lass es dir schmecken!
 
image.jpg


Frisch gepuffter Käse. Schmeckt wie früher diese selbstgebastelten Parmesanschälchen ausm Backöfen oder Pfanne.
Irgendwie muss ich immer so Zeugs kaufen. Was da irgendwo neu im Regal steht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 455
Sehr schön improvisiert.
 
Ok. Improvisiert war nur das Patty. Und dann von Hand geformt und gleich waren es zu klein. Aber egal. Geschmacklich Oberklasse. Ist mir so lieber als mit sempf und ketschup.
 
Es freut mich zu sehen, das ich nicht der einzige bin bei dem heute zum Thema Burger etwas 'schief' ging.....schön improvisiert :thumb2:
 
Die 3,irgendwas kg des gestern gekauften Rindernackens mussten halt durch fertig Hack ersetzt werden. Irgendwie hatte der Nacken was. Farbe war in Ordnung und es war auch keine Luft im Beutel.
Aber Ich das Geld wieder bekommen. Von daher Ärgerlich wegen Fahrerei und es gab halt fertiges Hack. Weil ich hätte dann meine Lust mehr nochmal zu Wolfen.
 
Muy bien :ole:.

:prost:
Tom
 
:thumb2:

Sehr schöner Burger!:messer:
 
Sehr schick :thumb2:
 
Es lebe das Improvisationstalent. Wenn du nix geschrieben hättest von dem Patty Vorfall wäre es glaube ich keinen aufgefallen. Wirklich sehr lecker aussehend. Gut dass ich nachher auch nochmal Burger mache. Mein Zahn tropft nämlich
 
Zurück
Oben Unten