• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger Wochenende III] Chilli Cheese Burger

Mein Lieblings-Fastfood Burger, das wird nachgebaut.
 
Das ist der erste Burger, den ich mir vom Burgerwochenende ansehe (ausser natürlich meinen eigenen). Und eigentlich brauche ich mir keinen weiteren ansehen, denn besser geht's nicht! :respekt:
Geiles Teil! :sabber:
 
Sieht klasse aus! Der Burger ist auch mein Favorit bei BK. Das nachbauen habe ich auch schon seit langem vor!
ABER! Sicher das du da Jalapenos erwischt hast. Auf deinen Fotos sehen die mir nicht so aus! Die Form und das Innenleben ist bei deinen Chilis nicht Jalapeno-Typisch.
 
Sieht klasse aus! Der Burger ist auch mein Favorit bei BK. Das nachbauen habe ich auch schon seit langem vor!
ABER! Sicher das du da Jalapenos erwischt hast. Auf deinen Fotos sehen die mir nicht so aus! Die Form und das Innenleben ist bei deinen Chilis nicht Jalapeno-Typisch.

Es sind Pfefferoni. Hab keine Jala´s bekommen, wollte ich auch schreiben, aber habs dann wohl vergessen! Danke für den Hinweis! :prost:

Hat geschmacklich aber nicht wirklich was ausgemacht!
 
Das ist der Hit auf Socken (oder Baguette)... :sabber:

Danke für die Inspiration, wird nachgemacht! :respekt:
 
Den X-tra long chilli cheese liebe ich auch (ist so ziemlich das einzige was ich von den Fastfoodtempeln kaufe...).

Also das Teil wird definitiv Nachgebaut.....

Alleine schon wegen der genialen Käsesoße.

Bin ich froh das grad kein Metzger mehr auf hat und ich keine Patties eingefroren hab......

Ich hab echt Hunger nach dem Bild :)

Ich stell mir Deinen Chilli Cheese grad als X-tra tripple chilli cheese vor :)

Hat jemand ne Ahnung wie Subway die Baguettes macht, die würden eventuell Klasse passen!!


Sehr toller Burger !!!!!

Viele Grüße,

Grillfranke :kugel:
 
ganz grosses kompliment für deine sauce!
habe sie am wochenende auch mal probiert!
ist absolut klasse. der burger mit der sauce schmeckte grandios.

vielen dank fürs rezept.
 
Wird definitiv nachgebastelt, der Chilli Cheese ist aufgrund seiner Sauce mein absoluter Liebling. Danke für die Anregung ;D
 
Wir haben die Soße gestern auch getestet.
Wirklich absolut TOP!
Da noch Soße übrig ist wird es auch heute wieder Burger geben.
Denn wie sagt das Sprichwort so schön...?

"Burger gehen immer!"
 
Leeecker ! Hab ich gestern ausprobiert. Wäre gar nie auf die Idee mit der Käsesauce gekommen. Werde das noch öfters machen. Vor allem muss ich noch besseren Käse finden :) Danke jedenfalls für das Rezept!
 
Zurück
Oben Unten