• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burnhard Fat FRED Deluxe Model 2021

JiggY1207

Militanter Veganer
Moin Moin liebe Leute,

da ich schon viele Beiträge gelesen habe wobei es um Produkte der Marke Burnhard geht möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich bin stolzer Besitzer eines Burnhard Fat FRED Grills und beantwortet wenn möglich gerne eure Fragen.

Wenn gewünscht kann ich auch gern ein paar Griller- Ergebnisse posten.

LG Sebastian
 
OP
OP
J

JiggY1207

Militanter Veganer
Hier ein paar Fotos des Grills ...

F5EC3DCD-2B41-41CF-A66C-3E7449A10862.jpeg
9B71238C-314F-470A-B5EA-631989E298A4.jpeg
43BCEB45-B160-4CC9-BFDC-7B821EC12D56.jpeg
3C056C7E-17CF-4458-BDC1-0FD619D4F56A.jpeg
56B1568A-BA66-4B3C-A9C3-1AFA8C2BDE58.jpeg
AE84E403-9E9C-4597-9380-16B78FAE2421.jpeg
 

DaneWayne

Militanter Veganer
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach meinem ersten Gasgrill und ich denke es wird ein Burnhard.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis scheint sehr gut zu sein und ich habe bisher viel positives gelesen. Daher würde mich interessieren was dich an dem Grill stört. Und in einem Test zu dem Burnhard Fred (mit 3 Brennern) wurde erwähnt, dass der Grill schwer über 250°C kommt, wie sind da deine Erfahrungen?
LG Daniel
 
OP
OP
J

JiggY1207

Militanter Veganer
Hallo Daniel,

zum Thema Temperatur. Wenn ich meine 4 Brenner aufdrehe und die Keramikbrenner ganz auslasse schafft er nach kürzester Zeit 375 Grad.

Ich denke das ist ein super Wert.

Was möchtest du denn mit hohen Temperaturen zubereiten? Wenn du noch nen Keramikbrenner zum starken anbrutzeln benutzt sehe ich keine Probleme.

Das Preis- Leistungsverhältnis habe ich auch erkannt und gleich den dicken Fred geholt.

LG Sebastian
 
Oben Unten