• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheeseburger, BigMac, BBQ-Burger

Soeben diese Soße nachgebaut. Schmeckt schon mal super :thumb2::thumb2:

DSC_0714.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0714.JPG
    DSC_0714.JPG
    410,3 KB · Aufrufe: 1.770
Sieht auf jeden Fall aus wie die BigMac Sosse! Wird auf jeden Fall ausprobiert!

Bin mal gespannt ob sie auch so schmeckt :helm:
 
Ich nehme statt CremeFraiche halt Schmand
Wir hatten noch CremeFraiche daheim. Dann wollte ich nicht noch extra Schmand kaufen. Aber ist ja fast das gleiche ;)
Die Soße ist echt klasse. Muss nur das nächste mal die Zwiebeln und die Senfgurken kleiner schnipseln.
Ich hab auch noch 2-3 TL von dem Senfgurkensud mit rein. Lecker :-)
Hier noch ein Tellerbild

DSC_0716.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0716.JPG
    DSC_0716.JPG
    236 KB · Aufrufe: 1.663
Schön zu hören :-)

Genau, das ist im Rezept etwas undeutlich. Gemeint ist erst kleinschneiden und dann mixxen. Darf schon ganz klein sein
 
Hab das Rezept auch mal ausprobiert. Ich muss sagen, das hat dem Burger einen richtigen Geschmacksschub gegeben :clap2:
Danke dafür!
 
Die Burger sehen klasse aus. Sauce wird auf jeden Fall getestet. Ich denke, ich werde scharfen Dijon-Senf nehmen. Danke schon mal für das Rezept.
 
Burger schauen toll aus und danke für das Rezept.
 
Tolle Bilder und gute Tipps zum Burger bauen. :thumb1:
 
Soße heute nachgebaut ! Super lecker danke fürs Rezept!!
 
Super Burger und Danke für das Soßenrezept ;)
 
Très bien !
 
Zurück
Oben Unten