• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheeseburger, BigMac, BBQ-Burger

Hallo, ich habe Dein Rezept für die Sauce gestern gemacht, und was soll ich sagen: Obwohl Senf, Ketchup, Mayo und sonstiges Zeugs am Tisch war, haben ALLE nur diese Sauce auf ihre Burger getan - die anderen Sachen konnte ich alle wieder wegräumen :D Die Mengenangabe ist übrigens perfekt: Ich habe die Hälfte gemacht und es hat exakt für 6 Burger gereicht.
Klasse Rezept!
 
Moinsen,

Mmmmhhhhhh - HUNGER ;)
Passt !

Lecker schauts aus !

BoG
 
Hallo, ich habe Dein Rezept für die Sauce gestern gemacht, und was soll ich sagen: Obwohl Senf, Ketchup, Mayo und sonstiges Zeugs am Tisch war, haben ALLE nur diese Sauce auf ihre Burger getan - die anderen Sachen konnte ich alle wieder wegräumen :D Die Mengenangabe ist übrigens perfekt: Ich habe die Hälfte gemacht und es hat exakt für 6 Burger gereicht.
Klasse Rezept!

Kann ich nur bestätigen! Soße ist klasse!
 
Wir habe auch gestern die Sauce gemacht - Super lecker.
Vielen Dank für das Rezept.
Hier noch ein Bildchen vom Burger (leider nur auf die Schnelle mit dem Handy.)

IMG-20170625-WA0002.jpeg


Grüße,
Ingo
 

Anhänge

  • IMG-20170625-WA0002.jpeg
    IMG-20170625-WA0002.jpeg
    599,2 KB · Aufrufe: 740
Die Sauce ist top! Hab die jetzt schon paar mal gemacht und ist super angekommen! Fürn Kindergeburtstag hab ich burger gemacht und bin gleich nach dem saucen-rezept gefragt worden!
Habs mal mit creme fraiche probiert, ist aber wie ich finde mit schmand besser ( wußte bisher gar nicht für was son Schmand gut sein soll, jetzt weiß ichs
Extra scharfer Senf kommt stark zur Geltung, mittelscharf find ich in der Beziehung auch besser! Saugut, Danke!
Hab bei der Gelegenheit auch ne Royal TS Sauce probiert zu machen:
50/50 Schmand/Mayo jeweils ca. 3 EL
jeweils 1 TL Zwiebelpulver und Knoblauchpulver
War schon ewig nicht mehr beim Mc, mag ich nicht so, aber ich glaub die soße kommt gut hin, mir schmeckts!
 
Morgen wird Sauce getestet... Buns sind schon fertig, Fleisch bestellt... hat nur noch ne gute Sauce gefehlt

35C1A394-CD8B-4F6E-9B88-A53F4F1E04FA.jpeg
 

Anhänge

  • 35C1A394-CD8B-4F6E-9B88-A53F4F1E04FA.jpeg
    35C1A394-CD8B-4F6E-9B88-A53F4F1E04FA.jpeg
    518,7 KB · Aufrufe: 448
Zurück
Oben Unten