• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheeseburger, BigMac, BBQ-Burger

sehen sehr ansprechend aus.

danke für das Rezept für die BigMac-Soße.
 
Super Burger haste da gebastelt!

Könnt ich glatt zum Frühstück verdrücken.
 
Cooler Beitrag,
Habe mir auch gleich ein Bookmark gesetzt. Muss Donnerstag 60 Burger auf der Platte für die FFW machen. Eventuell baue ich die Sauce noch flux zusammen. Danke jedenfalls für dein Rezept! :thumb2:
 
Tolle Vergrillung. Burger gehen immer
 
Rezept ist notiert und wird demnächst nachgebaut, vielen Dank dafür :prost:
 
Tolle Burger!

Hat jemand Erfahrung damit wie lange sich die Sauce im Kühlschrank hält?
 
Ich habe für 7 Leute Burger gemacht mit dieser Sauce. Die Sauce war einfach perfekt und es passte alles.
Die Kombination mit meinen perfekt Hergestellten und gegrillten Patties mit dieser Sauce, ein Traum.
Von mir für diese Sauce 11 von 10 Punkten.
 
Danke für das Sossenrezept. Hatte ein ähnliches, aber da musste man immer Gurkenrelish für nehmen und das ist schwer zu bekommen (zumindest vernünftiges). Klasse Bilder, toller Burger...wow...sabber
 
Also Respekt. Diese Buns schauen Mega aus.
 
Zurück
Oben Unten