• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Wings - erst frittieren und dann auf den grill

lympo

Militanter Veganer
Moin zusammen!

Da die Football-Saison ja wieder losgegangen ist, braucht man ja auch entsprechendes Food dafür ;)

Ich hab mal in nem Food Bericht aus den USA gesehen das jemand dort die Wings erst frittiert hat (keine Ahnung bei welcher Temperatur und wie lange), danach die Wings in Soße geschwenkt hat (BBQ, Süß-Sauer, oder worauf man auch immer Lust hat) und danach dann noch für einige Minuten auf den Grill.

Jetzt habe ich schon ne Weile gesucht aber nichts entsprechendes gefunden. Sonst bin ich hier eher stiller leser, aber jetzt frag ich halt mal was.

Hat das schonmal jemand gemacht, und kann mir Hilfe zu Zeiten und Temperaturen geben?
 
Hab nur bedingt Ahnung, aber frittiert wird bei ~170-180°C. Dauer kommt auf die Größe der Chickenteile an. Aber ich denke 3-6min, wenn sie anschließend hoch auf den Grill kommen. Sonst eher 5-8min.

Einfach probieren und das Ergebnis mit Bildern hier posten ;)
 
Zurück
Oben Unten