• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Chili-Cheese-Hackbraten, Kentucky-Spoonbread und Fried Onions"....ein paar Bilder

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
Heute nur ein paar Bilder, weil es so lecker war.....:-)

Wir lieben diese Kombi. Chili-Cheese geht eh immer, aber zusammen mit dem Spoonbread und den Zwiebeln - Ein Traum:P Der Braten schmeckt übrigens am nächsten Morgen kalt im Brioche-Bun immer noch...;)




Das Rezept findet ihr hier: https://www.grillsportverein.de/for...ky-spoonbread-fried-sweet-onion-rings.296792/

Nur die Chili-Cheese-Mischung mache ich mittlerweile anders. Zu gleichen Teilen Chester und Cheddar, etwas Worcestershire-Sauce, ne Handvoll Jalapenos, ordentlich kneten....FERTIG.

DSC_0006.jpeg


DSC_0009.jpeg



DSC_0017.jpeg



DSC_0023.jpeg


DSC_0033.jpeg



DSC_0035.jpeg



DSC_0038.jpeg



DSC_0043.jpeg



DSC_0049.jpeg



DSC_0060.jpeg



DSC_0063.jpeg


DSC_0075.jpeg




Keine große Kochkunst, aber grundehrliches BBQ - und dafür lasse ich (fast) alles stehen......:prost:!


Beste Grüße und einen schönen Tag!

Peter
 

Holk

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Das sieht saulecker aus. :thumb2: :thumb2:
Ich hatte bei einem deiner Berichte schon mal ein Lesezeichen gesetzt, zum Nachmachen bin ich aber noch nicht gekommen. Muss ich dann wohl dringend machen. :)
 

Plumber

Grillkaiser
Das sieht Mega aus ... 😋👍🏻
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Metthodiker
:sabber: ...nur geil!...:mosh:

Gruß
Christian
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
das haste aber sauber hinbekommen.......
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Das wäre jetzt ein phantastisches Frühstück, Peter. Sieht klasse aus :D :pfeif:

Manchmal sind es die einfachen kleinen Gerichte die einen glücklich machen:thumb2::messer:
 
Oben Unten