• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili Saison 2021

Wir haben zwar nächtens schon teilweise leichte Minusgrade, aber die Chiliernte ist so reichlich, dass ich sie jetzt schon küberlweise bzw straußweise verschenken kann:

IMG_20211107_124537.jpg


Irgendwann im Laufe der Woche komme ich hoffentlich dazu, den Rest an scharfen Dingern (außer den Minichilis, die bleiben noch als Herbstdeko) für die Trocknung zu ernten...
 
ich habe die Tage tatsächlich EINE Guardo Cielo ernten können
sehr lecker gewesen, angenehm fruchtige Schärfe und toll für Pasta geeignet vom Geschmack her :-)
hab Alio e Olio draus gebastelt 🤤
 
Zurück
Oben Unten