• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ciabattabrötchen mit Krustenbraten

Ho Shi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Einen Älteren auf die Schnelle: vor einiger Zeit hatte ich einen Krustenbraten in der Kugel. Langsam gegart, zum Ende mit Power aufgeknuspert und anschließend in Scheiben geschnitten. Diese kamen dann mit (selbstverständlich eigenproduziertem) Krautsalat zwischen die frischen Brötchenhälften, etwas süßen Sempf drauf - fertig!

013.JPG


017.JPG


024.JPG


Immer schön langsam...
029.JPG


035.JPG


052.JPG


055.JPG


061.JPG


074.JPG


085.JPG


Lecker war's - niemand hat sich beschwert. Für die Vegetarierin haben wir das Fleisch einfach weggelassen. Senf und Kraut mag sie ja auch nicht. Aber das Brötchen hat ihr geschmeckt :rolleyes:
 
Sehr fein :-) Tolle Kruste.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
klasse gepoppt.....
 
TOP-Kruste, das muss man neidvoll anerkennen ;-) :thumb2:
 
Klasse Vergrillung :cook: :cook:
 
Tolle Kruste! Tolle Brötchen! Ich hätte gerne mitgegessen. Top!
 
Zurück
Oben Unten