• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cordon Bleu vom Parasol.......

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Eigentlich wollte ich nur mit dem Hund eine Runde spazieren gehen!
☝️
Aber ganz zufällig:pfeif: hatte ich Korb und Messer auch dabei!😅

IMG_20221009_133208.jpg

Da bin ich doch glatt und ganz zufällig über ein paar Parasol Pilze gestolpert:thumb1:

Ja dann gibt´s wieder Schwamml😍
happy dance GIF by mushroommovie


Diesmal im Cordon Bleu Style, also ran ans Werk!
:cook:
Diese Parasole, aka Riesenschirmlinge, hatten zwar eine total bescheide Form zum Cordon basteln.....
:flash:
IMG_20221010_092001.jpg
IMG_20221010_092251.jpg

.......aber mein Schwammlfetisch verlangte es!:t㳳chel:

Ab in die Badewanne:thumb2:
IMG_20221010_120200.jpg


Mahlzeit!
:clap2:
IMG_20221010_120555.jpg
IMG_20221010_120618.jpg
IMG_20221010_120711.jpg

dance dancing GIF

Das war MEGA! Des mach ich wieder!
Verdammt, dieser Satz ist unter Copyright🤪 Egal😂!
Christine und die Kinder waren jetzt nicht so begeistert, dass es schon wieder Schwammel gegeben hat,
das kann ich jetzt nicht ganz verstehen. 🤣

Da war ja was? Aja genau, das ist ja ein Shortie, also vielen lieben Dank, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt
Liebe Grüße Michael

P.S:
Zu diesen Zeilen, wurde ich unter Androhung, von häuslicher Gewalt und/oder Scheidung gezwungen!
Ich Michael @TirolGrill, verspreche hiermit meiner, tollen, liebenswerten, besten, schönsten, und liebsten Familie,
heuer keine Pilze mehr zu kochen!
mushroom punching GIF
 
Sieht superlecker aus. 😋
Aber den Stress die frischen Pilze so störrisch wie se sind zu panieren geb ich mir nicht. 😉
Die Hüte kommen kurz in die Pfanne bis sie etwas weich werden und die Lamellen etwas zusammen fallen. Das paniert sich dann wie ein Schnitzel.

Viele Grüße

Roman
 
Genial.
Wenn ich mal da bin, machst das als Vorspeise.
 
Michael, liebe Grüße von der Lieblings-Bunbäckerin. Sie kann das verstehen. Also Deine Frau... Und das obwohl ich dieses Jahr hier zu Hause praktisch fast nix gefunden habe. Lass sie alle reden! Die 17a würde Dir ein Kochfeld zur Verfügung stellen :tisch:
 
P.S:
Zu diesen Zeilen, wurde ich unter Androhung, von häuslicher Gewalt und/oder Scheidung gezwungen!
Ich Michael @TirolGrill, verspreche hiermit meiner, tollen, liebenswerten, besten, schönsten, und liebsten Familie,
heuer keine Pilze mehr zu kochen!
Ich schmeiß mich weg :rotfll: :v:

Ansonsten ... Parasol-Cordon-Bleu ... wie geil ist dass denn :woot::woot:
Parasolschnitzel hatten wir selbst erst vor kurzem ... aber sowas :woot: ...Hammer !!!

Muss ich doch glatt die Woche noch in den Wald :thumb2:
 
Sieht super aus, aber bei mir zuhause würde ich leider keine Abnehmer finden.
Ist aber ein bisschen wie Haxe, da mache ich einfach weiter und ab und an setzt sich der Hunger mancher Familienmitglieder durch....
Also nach Einhaltung des Versprechens weitermachen und abwarten 😜
 
Michael, das ist spitze 😍😋
 
Du kommst auf Ideen! … :thumb1: ..die Höhenluft, die Höhenluft…🤪

Grüße
Christian
 
Der Schwammerlfetischist hat wieder zugeschlagen

Joey Reaction GIF


Astrein Michael 🤗

Aber ganz zufällig:pfeif: hatte ich Korb und Messer auch dabei!😅
Huch 😅 na sowas aber auch
Christine und die Kinder waren jetzt nicht so begeistert, dass es schon wieder Schwammel gegeben hat,
das kann ich jetzt nicht ganz verstehen. 🤣
Ich auch nicht 😁
Zu diesen Zeilen, wurde ich unter Androhung, von häuslicher Gewalt und/oder Scheidung gezwungen!
Ich Michael @TirolGrill, verspreche hiermit meiner, tollen, liebenswerten, besten, schönsten, und liebsten Familie,
heuer keine Pilze mehr zu kochen!
spanish time GIF
 
Genial.
Wenn ich mal da bin, machst das als Vorspeise.
Für dich immer...... Also wenn die Familie nix dagegen hat und die blauen Flecken weg sind 😅
Hallooooo!!!!!!
Es ist Oktober
Dieses Jahr keine Pilze mehr :o:o:o
Das geht gar nicht :eeek::eeek::eeek::eeek:

Siggi
Das wird schwer für mich, ich schaue mich am Schwarzmarkt um😅
Sieht super aus, aber bei mir zuhause würde ich leider keine Abnehmer finden.
Ist aber ein bisschen wie Haxe, da mache ich einfach weiter und ab und an setzt sich der Hunger mancher Familienmitglieder durch....
Also nach Einhaltung des Versprechens weitermachen und abwarten 😜
Muss ich schauen Marko, will keine Schläge 😅
Michael, das ist spitze 😍😋
Danke Silvia:love:, aber die verstehen mich einfach nicht 😅
Du kommst auf Ideen! … :thumb1: ..die Höhenluft, die Höhenluft…🤪

Grüße
Christian
Ich weiß Christian, diesen verwendest du besonders gerne:lolaway:
crazy cuckoo GIF

Großes Kino!

Muss wohl auch mal spazieren gehen... ;-)
Unbedingt!
 
Michael, liebe Grüße von der Lieblings-Bunbäckerin. Sie kann das verstehen. Also Deine Frau... Und das obwohl ich dieses Jahr hier zu Hause praktisch fast nix gefunden habe. Lass sie alle reden! Die 17a würde Dir ein Kochfeld zur Verfügung stellen :tisch:
😅
Achim wenn ich 17 b gekauft habe, dann gibt es zwei Männerküchen und eine Frauen Rumpelkammer :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten