• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cowboy- Ribs und Kräuterbrot

Meteora 360

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heute zeige ich euch nichts besonders neues, aber es ist nach wie vor meine liebste Art Spare Ribs zu machen!!! :) Fall Of The Bone ist garantiert, es geht schnell, man hat ne Beilage und es ist mega lecker!

Cowboy Ribs
full


Magic Dust rauf. Vom einmassieren habe ich kein Bild, wurde aber gemacht und dann in Frischhaltefolie gewickelt :)
full


full


Am nächsten Tag dann den Dutch vorbereitet. Rezept war das gleiche wie hier, nur das ich dieses Mal noch Chipotle in Adobo hinzugegeben habe!
full


Ribs oben rauf und mit BBQ- Soße bepinseln.
full


Nach 3 Stunden unter Kohlen sieht das dann so aus :)
full


full


Dazu gabs ein Kräuterbrot, Rezept wie hier :)
full


full


Und zum Schluss ein verwackeltes Tellerbild :D
full
 
Das sieht sehr schmackhaft aus! Und die Farben von deinem Tellerbild sind genial! Hast du das Foto bearbeitet?

Gruß
Herr Vatska
 
Die sehen gut aus und ich muss die auch unbedingt mal machen. Yummi!
 
Sehr geil. Kannst du noch was zur Größe des DOpfes und zur Kohlenvertrilung schreiben? Danke :)
 
Das sieht sehr schmackhaft aus! Und die Farben von deinem Tellerbild sind genial! Hast du das Foto bearbeitet?

Gruß
Herr Vatska

Vielen Dank! :) Habe den Kontrast und die Belichtung etwas angepasst, da das durchs verwackeln irgendwie doof aussah :D


Super, danke Lesezeichen ist gesetzt!!

Das freut mich!! :)


Die sehen gut aus und ich muss die auch unbedingt mal machen. Yummi!

Kann ich nur empfehlen! Mega zart :)


Sehr geil. Kannst du noch was zur Größe des DOpfes und zur Kohlenvertrilung schreiben? Danke :)

Oh, na klar! :) Das war ein 12 Dutch und ich hatte ca 12 Kohlen unten und 6-7 oben :) Soll unten schön köcheln und die Ribs dämpfen!
 
Sieht richtig lecker aus.
Das wird mein erster Versuch mit den neuen DO´s.
Hab nen FT6 und FT3 bestellt, sollte für mich und meine Göga reichen.

Kann´s kaum mehr erwarten bis alles da ist:steckerlfloisch:
 
Oh ja das sieht super aus.
Auch ne Idee die Ribs im DO zu machen :-)
 
Das Kräuterbrot sieht richtig genial aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten