• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cowboyeintopf

Howdy Cowboy,

schöne Verdopfung mit sehr ansprechenden Tellerbilder. Das werde ich wohl mal nachbauen. Einzig mit den Bohnen aus dem Glas stehe ich auf dem Kriegsfuß. Dann doch lieber TK Bohnen wenn es keine frischen Bohnen mehr gibt. Da ich nächste Woche eh beim Ralf bestellen wollte, um meine Schinkenproduktion mal wieder voran zu treiben, werde ich wohl das Wild West gleich mal mit in den Einkaufswagen packen. Ich fand ja schon das Old Johnnies vom Ralf hervorragend für DO Eintöpfe, aber wenn du sagst da geht mit dem Wild West noch mehr, lasse ich mich da gerne überraschen.

Viele Grüße
Kerstin
 
Moin Micha,

schöner CowboyeinDOpf :mosh:

Da hätte ich gern eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 906
h fand ja schon das Old Johnnies vom Ralf hervorragend für DO Eintöpfe, aber wenn du sagst da geht mit dem Wild West noch mehr, lasse ich mich da gerne überraschen.

Definitiv!

Die Aromen/Gewürze entfalten sich erst bei längerem köcheln im DO, wobei ich das "roh" auch so aus der Dose naschen könnte ;)
 
Moinsen, so muss in meinen Augen ein Eintopf aussehen.
Und da halb Deutschland fast im Schnee liegt kann man was warmes vertragen!
 
Wer nun nach dem Bild oben sagt ih bah, der braucht gar nicht weiterlesen

Nur gut, dass ich nicht zu dem genannten, durchaus bemitleidenswerten Personenkreis gehöre. Da wäre mir ja ein sehr lesens- und sehenswerter Beitrag entgangen. ;)
 
Leckerli! Hatte ich erwähnt, dass ich mir für´s DOOT extra nen Hut gekauft habe?
 
Oh Mann, sieht hervorragend aus, ich bekomm ganz arg Kohldampf :sabber:

Ausserdem hervorragend präsentiert und fotografiert :daumenhoch:
 
Geil schaut das aus, nur bei dem Tellerbild , da hätte ich mir so einen schönen verbeulten Blechteller jetzt gewünscht. Was das Essen jetzt aber bestimmt nicht schmälern soll. Jetzt hab ich solche Lust darauf bekommen, das wird morgen nach gemacht :sun:
 
da hätte ich mir so einen schönen verbeulten Blechteller jetzt gewünscht.

Ich geh mit dem Teller schon um wie die Sau mit dem Bettelsack, die sind echt stabil
Kommt Zeit kommt evtl Beule ;)
 
Hi Micha.

mein :respekt:.
Ich glaub´ die Eintopfsaison hat begonnen und du hast sie eingeläutet.

Gruß
Achim
 
Hallo Micha!

Perfekt!!!
mysmilie_1841[1].gif



und schon auf meiner Liste.


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1841[1].gif
    mysmilie_1841[1].gif
    1,8 KB · Aufrufe: 815
Zurück
Oben Unten