• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cozze 17" Pizzaofen - Welchen Tisch (mit Platz für Gasflasche)?

donchulio

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,
ich habe mir gestern den 17" Pizzaofen von Cozze gegönnt (der mit dem drehbaren Pizzastein).

Nun suche ich eine einigermaßen hübsche Möglichkeit diesen auf eine angenehme Höhe zu bekommen.
Top wäre, wenn er nicht aus Holz ist (da der Tisch dauerhaft draußen stehen wird) und Platz für eine Gasflasche hat (gern mit Tür, so dass diese nicht direkt sichtbar ist).

Habt ihr Ideen wo ich sowas finden kann? :) Habe leider bislang nichts gefunden.
PS: Habe leider keinen passenderen Bereich gefunden. Wenn ich blind war, bitte verschieben.

Selber basteln, dann hast du ihn so wie du ihn haben willst.

Ich habe bei der Suche nach einem Unterschrank für meinen Ooni tatsächlich einen tollen Unterschrank von Cozze gefunden. Wirf doch einmal die Suchmaschine an und Du wirst bei den einschlägigen Händlern gleich fündig werden

Wenn es der ist, den ich auch gesehen habe, dann ist dieser unten leider nicht geschlossen. Dennoch vielen Dank für den Hinweis. :)

1000060181.jpg

Den gibts jetzt bei Dehner

Leider ebenfalls unten offen. Aber danke euch, es wird wohl der IKEA Grillschrank "GRILLSKÄR" mit Tür (Edelstahl/Schwarz).

Zurück
Oben Unten