• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cupcake Chicken

:-D ....nimmer lange.....Muffins eingepinselt....Beilage vorbereitet.....



IMG_0024.jpg


IMG_0025.jpg


....sagte ich dass ich Hunger habe ?

IMG_0024.jpg


IMG_0025.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 3.035
  • IMG_0025.jpg
    IMG_0025.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 3.009
... mann mann mann und ich hock noch auf der Arbeit... bin ich gespannt und hungrig...!
Allein der Optik wegen werde ich die mal machen


Grüße
Art
 
großes Kino :wiegeil:

Gruß
Oskar
 
.....:muha:


Fertig !

IMG_0032.jpg


IMG_0033.jpg


IMG_0034.jpg


IMG_0035.jpg


IMG_0036.jpg


IMG_0037.jpg


IMG_0038.jpg


....saulekker ! Das wird wiederholt !! Ganz sicher !

IMG_0032.jpg


IMG_0033.jpg


IMG_0034.jpg


IMG_0035.jpg


IMG_0036.jpg


IMG_0037.jpg


IMG_0038.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 2.795
  • IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 2.807
  • IMG_0035.jpg
    IMG_0035.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 2.791
  • IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 2.819
  • IMG_0033.jpg
    IMG_0033.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 2.787
  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 2.801
  • IMG_0038.jpg
    IMG_0038.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 2.772
Das wird nachgebaut. Ganz sicher.
 
Hast schon Recht: Mach mich nur fertig :anstoßen: ... Ich sabbere grad vor mich hin ...

Hab vorsorglich mal Smokin' with Myron Mixon bestellt ... 1-mal-Klick in Amazonien.

Dir & Deiner Liebsten: Guten Appetit & geniesst das Ganze ! Ich freu' mich mit Euch !

VG Michl
 
Mhhhhm... das sind Muffins... lecker... juicy... und nicht so süss, dass einem die Magenwände zammpappen.

Schöne Kirsch-Farbe haben deine Hähnchenteile! Respekt!
 
Chickentastisch!!!! So einen Chickenmuffin würd mir jetz auch guttun!!

Sabbber
 
Moin Dodge,

tolle Grillgeschichte :top:

Da hätte ich gerne probiert :happa:

:prost:
 
Ich muss mal wieder Muffin machen :D schaut super aus :thumb2:

Als Ich den Betrag im TV sah dachte Ich das mache Ich mal nach.

Was wurde doch am Anfang über diesen Myron Mixon gelästert der seinen Smoker mit Spiritus anzündet.;-)(bezug auf die Allgemeinheit)
 
Ich muss mal wieder Muffin machen :D schaut super aus :thumb2:

Als Ich den Betrag im TV sah dachte Ich das mache Ich mal nach.

Was wurde doch am Anfang über diesen Myron Mixon gelästert der seinen Smoker mit Spiritus anzündet.;-)(bezug auf die Allgemeinheit)


Tja....

es wurde allgemein recht viel über das "Format" gelästert.

Ich sehe das halt etwas trivialer......nimm mit was Du lernen kannst, den Rest vergiss einfach !

Diese Hühnchenteile machen Arbeit, aber das lohnt sich ! GöGa und SchwieMu waren begeistert, keine Knochen, kein Gefiesel.....lässt sich schön essen....

Was willst Du mehr ?

Mir hat es sehr gut geschmeckt und viel Spass gemacht !
 
Tja....

es wurde allgemein recht viel über das "Format" gelästert.

Ich sehe das halt etwas trivialer......nimm mit was Du lernen kannst, den Rest vergiss einfach !

Diese Hühnchenteile machen Arbeit, aber das lohnt sich ! GöGa und SchwieMu waren begeistert, keine Knochen, kein Gefiesel.....lässt sich schön essen....

Was willst Du mehr ?

Mir hat es sehr gut geschmeckt und viel Spass gemacht !

Da gebe ich dir vollkommen recht! :thumb2:
Gespeichert ist es auf jeden Fall, die sehen viel zu gut aus um nicht auch mal nachgebaut und getestet zu werden.
Da hast du ja mal wieder ganz schön einen rausgehauen!!! :respekt:
 
Zurück
Oben Unten