• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cupcake Chicken

großes Kino

Hi Dodgeman,
ganz großes Kino, klasse.

Ist schon fürs Wochenende eingeplannt das nach zugrillen:essen!:

Wie sahen bei Dir die Grillzeiten aus?
ungefähr so?
1,5 Std. Hautseite nach unten, 150°C
0,5 Std. Hauteseite oben mit Glasur 150°C
danach noch einmal 15 Min zu aufknuspern direkt auf den Grillrost

Bin noch am überlegen was ich als Galsur nehmen. Habe noch selbst gekochte Honig-Senfsoße da (aus dem Raichlenbuch) oder Bulls-eye sweet-spicy Soße.


Gruß

JBWolle :saufen3:
 
Bei dem Tmv (Türken meines vertrauens) gibt es die Hänchenteile sogar schon von Knochen getrennt zu kaufen :)
Also ich werde das auch mal nachbauen denn es sieht toll aus was der Dogde da gebaut hat!
 
Nachdem mein Inet gestern nicht mehr so recht wollte also jetzt: :sabber: !
Total klasse Sachen, was wird nachgemacht :) Was für ein Dressing hast du da auf deinem Salat? Das schaut auch spannend aus :prost:
 
Coole Sache.

Kannst du noch was zu dem Löwenzahnsirup schreiben ?

Der würde mich interessieren - Löwenzahn haben wir im Garten in rauhen Mengen.


Gruss,
Frank
 
Hammermäßig gute Bilder! :sabber:


Ich habe zwar keinen Smoker, aber das geht ja sicher auch in der Kugel oder im Mono, oder im WSM... :denken:
 
.....Was für ein Dressing hast du da auf deinem Salat? Das schaut auch spannend aus :prost:


Creme Fraice, etwas Wasser, Blsamico, Zucker, P&S und frische Kräuter......wer mag noch Zwiebel, fein geschnitten........


Coole Sache.

Kannst du noch was zu dem Löwenzahnsirup schreiben ?

Der würde mich interessieren - Löwenzahn haben wir im Garten in rauhen Mengen.


Gruss,
Frank

.....da hat GäGa das Rezept, Du kannst aber auch mal googeln, da gibts etliche Rezepte.....das Zeuch schmeckt wie Honig !
 
Habe das ganze Wochenende warten müssen (weil kein internet), was das ganze noch spannender machte.

Kann nur sagen:
Leider geil! :)

von mobil
 
:pie: Schönen Dank,

jetzt kann ich wieder nicht richtig Schlafen !!!! :prost:

Hammer, muss umbedingt getestet werden :cook:

LG TOM

PS: Das könntest Du doch auf den nächsten Franken OT mal zeigen ;)
 
Na klasse... du machst einem den Mund immer sooo wässrig... das ich kurzerhand in der Bucht 2 Muffinformen ersteigert hab...

Bin mal gespannt auf das "Nachbauen"....
 
Ich glaub ich muss mal die Muffinformen entstauben.
Das sieht sowas von lecker aus, dass muß nachgemacht werden.:thumb2:
Danke fürs Rezept
 
Warum auch immer dieser Fred nach 2 Jahren wieder aus der Versenkung gekommen ist,
DANKE DODGE für die Vorlage. Kam gestern abend, wie ihr jetzt seht, echt klasse an.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Roland
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    184 KB · Aufrufe: 892
  • 2.jpg
    2.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 928
  • 3.jpg
    3.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 880
  • 4.jpg
    4.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 873
  • 5.jpg
    5.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 881
Zurück
Oben Unten