• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Curry mit Rindfleisch und Hähnchen

Kinglui

Bosna-Virtuose
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,
heute hab ich mich spontan entschieden nochmal den Wok anzufeuern.
Eigentlich sollte es Steaks geben. Aber göga wollte lieber Curry. Folgende Zutaten hab ich dafür genommen:
- Rinderhüfte (einfakuumiert mit knofi, Sojasoße, Salz und Pfeffer)
- Hähnchenbrust (einvakuumiert mit Zitronengras, Burmese Curry und Cambodian Amok Curry, Chilis und Curryblättern)
- Paprika
- Zucchini
- Brokkoli
- Zwiebeln
- Karotten
- Pok Choi
- Knoblauch
- Ingwer
Alles klein geschnippelt...
20200404_213052.jpg

20200404_213104.jpg

20200404_213117.jpg

20200404_213128.jpg

20200404_213201.jpg

20200404_213215.jpg

20200404_213234.jpg


Guad wars!
Bleibts gesund und viele Grüße

Ludwig

IMG-20200404-WA0012.jpeg
 
Schaut gut aus.. :thumb2:
Zwei Fleischsorten gleichzeitig,
kannte ich auch noch nicht.
 
Sehr lecker...hätte ich gerne probiert
 
Moin Ludwig,

ich hoffe, du hast die Tasse in den Wok geschüttet und nicht das Glas Weizen - das kann ja ab einem gewissen Level schon mal passieren :-D
Frage: Was ist in der Tasse - das ist mir aus der Zutatenliste nicht ersichtlich geworden.
Danke und Gruß


Daniel

PS: Sieht gut aus!:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten