• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

da isser: frisches Ei gelegt, Monolith Classic 2017 rot

rofl0815

GA-Flüsterer
5+ Jahre im GSV
Supporter
moin moin,

Sonntag bestellt und Mittwoch geliefert ... Wahnsinnsteil. Hatte vorher noch nie einen Keramikgrill live gesehen und habe die Größe unterschätzt. Kann (fast) mit meinem UDS mithalten. Äußerst beeindruckend :o


IMG_8840.JPG


IMG_8844.JPG


IMG_8849.JPG


IMG_8851.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8840.JPG
    IMG_8840.JPG
    597,9 KB · Aufrufe: 750
  • IMG_8844.JPG
    IMG_8844.JPG
    664 KB · Aufrufe: 891
  • IMG_8849.JPG
    IMG_8849.JPG
    619 KB · Aufrufe: 915
  • IMG_8851.JPG
    IMG_8851.JPG
    417 KB · Aufrufe: 698
OP
OP
rofl0815

rofl0815

GA-Flüsterer
5+ Jahre im GSV
Supporter

ghanke

Fleischesser
Hallo,
gute Wahl ! Habe meinen seit rund drei Wochen. Zweimal die Woche wird ihm seither eingeheizt. Heute Abend sind wieder Gäste angesagt.
Die beiden Seitentische wechsel ich aus. Da kommen Tische aus Walser Sandstein dran... die werden ewig halten. Der Griff wird aus Edelstahl nachgearbeitet... dann ist er für den Winter auch gerüstet...
viel Spaß beim angrillen...
Gruß
Günter
 

McSchmidt

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
:thumb1: Schöne Keramik! - Viel Spass und Freude auch von mir! :thumb1:
 

jbwolle

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Gratulation und viel Freude damit. Wir haben einen Mono seit letztem Jahr und sind auch sehr zufrieden damit.

Könntest Du bitte eine Nahaufnahme der Filzdichtung machen? Beim 2017 Modell soll die verandert worden sein und haltbarer sein. Ist es immer noch Filz oder ein anderes Material?

Vielen Dank im Voraus.
JBWolle
 
OP
OP
rofl0815

rofl0815

GA-Flüsterer
5+ Jahre im GSV
Supporter

Anhänge

  • IMG_8856.JPG
    IMG_8856.JPG
    449,5 KB · Aufrufe: 636
OP
OP
rofl0815

rofl0815

GA-Flüsterer
5+ Jahre im GSV
Supporter

Michael911

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
gute Wahl ! Habe meinen seit rund drei Wochen. Zweimal die Woche wird ihm seither eingeheizt. Heute Abend sind wieder Gäste angesagt.
Die beiden Seitentische wechsel ich aus. Da kommen Tische aus Walser Sandstein dran... die werden ewig halten. Der Griff wird aus Edelstahl nachgearbeitet... dann ist er für den Winter auch gerüstet...
viel Spaß beim angrillen...
Gruß
Günter
Die Idee mit dem Griff aus VA hatte ich auch schon ... wird aber u.U. je nach Grillart sehr sehr warm ... ( heiß)
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch und gutes Gelingen!!
 
OP
OP
rofl0815

rofl0815

GA-Flüsterer
5+ Jahre im GSV
Supporter

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
Ei der daus.... Noch ein Ei!
Glückwunsch!
Du wirst viel Spaß damit haben.
Flachgrillen war gestern...
 
OP
OP
rofl0815

rofl0815

GA-Flüsterer
5+ Jahre im GSV
Supporter
@Kamado holly bin noch total geflasht ... wenn du den Live siehst, ist es nochmal anders, als die ganzen Berichte aus dem Forum zu verfolgen :srg:
 
OP
OP
rofl0815

rofl0815

GA-Flüsterer
5+ Jahre im GSV
Supporter

Nasenbär

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
OP
OP
rofl0815

rofl0815

GA-Flüsterer
5+ Jahre im GSV
Supporter

Der Obersaarländer

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Schöne Farbe, Schicker Grill :-)
Willkommen in der Keramikabteilung
Viel Spaß damit
 
Oben Unten