• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dachs-Gulasch mit Gemüse-Reis aus dem Dutch Oven

@Peter und @ChrisNEW,

Servus Ihr Beiden. Da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten auf! Dachs, Biber und Krähen?!?!? Das ist doch für den Normalverbraucher gar nicht möglich, oder???? Bei uns im Dorfweiher gab es mal Biber, die dann mit einer Falle gefangen wurden und vom Biberbeauftragten des Landkreises Neustadt, der angeblich sogar Herr Biber heißt, zur Tötung freigegeben wurde. Mein Nachbar ist Koch und hat die Biber dann für Freunde zubereitet. Er hat mir erzählt dass der Schwanz aus Fett besteht und er war von dem Geschmack, den er ähnlich wie Kaninchen bezeichnet hat, total begeistert.
 
aber Dachs is net so meins

Alexis, ehrlich, wenn du nicht weißt was es ist, isst du das Gulasch als gäbs kein Morgen mehr.
Das schmeckt sooo gut.
Der Schinken dagegen schmeckt schon wirklich sehr intensiv, sehr kräftig, das muss man mögen.

Ich liebe es.:love:
Mir schmeckt Fleisch mit einem kräftigen Eigengeschmack total gut.
 
Dachs gegessen habe ich noch nicht, bei uns im Garten ist einer alle paar Wochen, habe ihn mit der Wildkamera aufgenommen.
Du hast ein herrliches Gericht gemacht.
 
Zurück
Oben Unten