• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das blöde "Im Winter keine Grillbriketts" Problem

Kuck doch mal im Metro/Selgros-Fred. Irgendwer in deiner Nähe wird doch ne Karte haben. Und da haben sie immer genug Vorrat.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?


Wenn ich weiß dass der Wimter naht decke ich mich eh mit Brekkis ein

Ja aber wenn doch der Winter immer so überraschend kommt :rotfl:

Tut mir echt leid, aber das konnte ich mir nicht verkneifen
 
Kann man irgendwo Unterschriften gegen die weltweit die Preise
treibenden und so die Menschen ausbeutenden Grillkohlekonzerne
und Discounter leisten?

Manchmal hilft es das Fenster zu öffnen und richtig durchzuatmen.
Der so ans Hirn vordringende Sauerstoff kann bei der Nutzung des
selbigen hilfreich sein.

:-D
 
Da sind wir in Österreich:nusser: ja richtig verwöhnt, wenn ich das lese.
Grillis (um teures Geld) gibt es praktisch gar nicht oder ganz selten bei OBI.
Die NoName Briketts von Baumax und Hornbach (gleiche Verpackung) kosten um die 7-8 Euronen pro 10 Kilo und brennen und glühen und glühen und glühen......
Ende Sommer/Anfang Herbst beim Abverkauf (da sind die noch günstiger) werden gleich mal 150 Kilo gekauft (da man doch über den Winter kommen will) und zur Not hat man da noch einen Gasi ;).
LG
Rudi
 
Hab auch keinen, Paul☺
ich nehme den eines Bekannten und lasse mir ne Vollmacht ausstellen.
Die Metro hat auch ne GENIALE Fisch- und Fleischauswahl
 
Ich finde neben den Grillis auch die Hausmarke von Edeka ganz gut. Da ich dank Umstieg auf Gas nur noch selten Kohlen brauche haben wir uns aber trotzdem einen ausreichenden Vortrag für den Winter angelegt.

Die Edeka Kohlen sollte es aber auch ganzjährig geben.
 
Stimmt....:cool:
 
Kann man irgendwo Unterschriften gegen die weltweit die Preise
treibenden und so die Menschen ausbeutenden Grillkohlekonzerne
und Discounter leisten?

Manchmal hilft es das Fenster zu öffnen und richtig durchzuatmen.
Der so ans Hirn vordringende Sauerstoff kann bei der Nutzung des
selbigen hilfreich sein.

:-D

Vielen Dank für den Tipp. Ich kann Gleiches empfehlen. Vielleicht das nächste Mal vor dem Kommentieren das Fenster öffnen und durchatmen, bis der Pöbelanfall wieder vorbei ist. Vom Admin erwarte ich übrigens, dass er diese beleidigende Sch… löscht. In diesem Forum ist kein Platz für sowas, sonst werden sich einige User überlegen, ob sie hier noch irgendetwas posten möchten.
 
Ich weiss gar nicht wo das Problem der Holzkohlebeschaffung im Winter ist.
Hier im Lübecker Raum steht z.B. bei Citti Palettenweise Grillkohle und Briketts im Verkaufsraum.
Rewe und Edeka habe die Bestände der nicht verkauften Grillkohle vom Sommer eingelagert. Denke mal das andere Händler das so ähnlich handhaben.
Einfach mal nachfragen.

Viele Grüße
Robert
 
Darum habe ich im Sommer für den Herbst und Winter 60 kg Brekkies eingelagert, und wenn ich halt keine Lust auf Grill habe nehme ich den Paella Brenner. ......
 
Zurück
Oben Unten