• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Duell - Pulled Pork und Pulled Beef im Direktvergleich

Morgen ihr zwei,

ihr habt doch nicht etwa um 4 Uhr schon gefrühstückt??

Was machen eure Kandidaten?

Sonniges Grüßle
Beate
 
Guten Morgen,

wir glauben dir das auch ohne Fotografin....:rotfll::rotfll:

lg aus Gera
Thomas
 
Tja, irgendwie ist der Excell mit 3 Etagen nicht so gut handhabbar. Jetzt haben wir noch mal neu bestückt und essen jetzt Frühstück. Leider noch kein PP, Schwein ist bei fast 87, Rind wurde überholt, hat nur noch 86. Inzwischen sieht der Rindernacken wie ein Vulkan aus, und die beiden Meteoriten liegen über ihm.

31.JPG


32.JPG
 

Anhänge

  • 31.JPG
    31.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 1.701
  • 32.JPG
    32.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 1.703
Hi Kerstin

Jetzt geht's voll schnell. Ab 86 Grad hab ich nur noch 4 h gebraucht. Weiter so....
Edith sagt es waren sogar 6 h... PP zu Mittag und statt Gafee un Guchen halt PB. Auch net schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tät mal sagen: Endspurt - könnte ein PP-Lunch werden!

Schaut schlecker aus!

:prost:
Matthias
 
Na, da sind die Brennstoffkosten fast so hoch wie die Fleischkosten. Ich hatte 10 kg Heat Beads und ca. 5 kg Grillies durchgelassen...
 
Zurück
Oben Unten