• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste mal 321 Ribs aus dem Neuen Weber MT

frage:

was ist das für eine platte? kommt da oben auf das gestell nich etwas drauf? sieht interessant aus...
Doch aber dann kann ich die Briketts nicht zeigen...
Das Gestell ist ein DO Ständer.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/indirekt-wie-ein-e-5770.307557/post-3846108
IMG_20190803_093930.jpg
 
Also ich habe die Kugel mit Platte grade neu und versuche mir ein Bild tu machen ob die Platte etwas taugt für longjobs....hab etwas Respekt vor der Nutzung da meine eigentliche Freude beim Kauf das möglichmachen von longjobs, auch für Leute die grade mal unfallfrei eine Bratwurst grillen können, war.

Ihr dürft ruhig über den Gedanken lachen aber hat schon jm versucht den charring mit holzkohle(keine briketts) wie im Monolith zu füllen und damit zu feuern geht im monolith ja auch so????Falls nicht werde ich am Wochenende mal einen Testlauf machen.oder habe ich einen totalen Gedankenfehler???
 
Zurück
Oben Unten