• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das erste mal Spareribs

Möhring

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi bin endlich auch ein Besitzer eines Smokers und dieses we soll er gebührend eingeweiht werden :-). Ich wollte die ribchen nach der 3-2-1 Methode zubereiten. Hab mir auch schon nach gelesen das ich ca 500g Schälrippe pro person benötige. Denke wird etwas mehr bestellt zur Vorsicht :-D. Ich habe 3 Rippchen Halter von ikea zur Verfügung und mein Smoker hat 20 Zoll also 508 mm durchmesser und die GK hat eine Länge von 1000mm. Nun zu meiner Frage wie viele ribs bekomme ich da rein bzw wie viele Personen bekomme ich da satt ohne zu stapeln und so ein quatsch? Es wollen sehr viele Leute probieren von 7- 25 Person je nachdem wem ich alles Bescheid sage:steckerlfloisch:.....Nicht das nachher zu viele kommen bzw die ribs nicht alle rein passen:ballballa:
 
Oben Unten