• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Forum ist schuld!

us0303

Veganer
Hallo, ersteinmal will ich mich vorstellen.
Ich bin seit 6Jahren im Ruhestand und habe diverse Hobbys, Restauration von Oldtimer und alten Industrie Nähmaschinen.
Ausgebildet bin ich als Fliesenleger dazu gehörte damals auch Kaminbau.
Weiter bin ich ebenfalls Elektroniker.
So nun zu der Schuldfrage, mich beschäftigt schon seit Jahren das Backen in der Vergangenheit, nun habe ich dieses tolle Forum gefunden und nun muß es auch schon los gehen!
Start war Pfingst Sonnabend.
So, das ist einmal der Stand, nun geht's langsam weiter.
Viele Grüße Werner
IMG_20220608_120345.jpg

Hallo, ersteinmal will ich mich vorstellen.
Ich bin seit 6Jahren im Ruhestand und habe diverse Hobbys, Restauration von Oldtimer und alten Industrie Nähmaschinen.
Ausgebildet bin ich als Fliesenleger dazu gehörte damals auch Kaminbau.
Weiter bin ich ebenfalls Elektroniker.
So nun zu der Schuldfrage, mich beschäftigt schon seit Jahren das Backen in der Vergangenheit, nun habe ich dieses tolle Forum gefunden und nun muß es auch schon los gehen!
Start war Pfingst Sonnabend.
So, das ist einmal der Stand, nun geht's langsam weiter.
Viele Grüße Werner
Anhang anzeigen 2851710
Du scheinst einen Plan zu haben..😉

Hallo Werner , den Anfang hast du .
Gutes Gelingen und Vorrankommen .

👍

Werner, ich wünsch Dir gutes Gelingen :thumb2:

... und für einen alten "Kachler" sollte das kein Problem werden :rotfll:

Also.......dazu muss ich gleich einmal in den Klugscheißmodus wechseln:
Ich habe gelernt Fliesen zu verlegen! Kacheln gibt es nur an Öfen!
Klugscheißmodus wieder aus.
Sorry aber das muss sein, Fliesen und Kacheln sind zwei verschiedene Dinge, wie Auto und Pferd.
Leider bin ich kein Ofensetzer :-)