• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das GSV Burger-Wochenende II am 15.07.-17.07.2011

Hab es zeitlich leider nicht mehr zum 3. Burger geschaft aber was hier alles so gezaubert wurde echt geil

Ich hab es Magentechnisch leider nicht mehr zu meinem dritten Burger geschafft den ich noch freestyle geplant hatte - ich binfach zu vollgefressen grad...


Aber schon sehr geil was da alles zusammen gekommen ist. Ich freu mich auf die Gallerie mit den Bildern.
 
Schön war's, auch wenn ich zeitbedingt leider nur einen Burger im Rennen hatte, aber es hat total Spaß gemacht! Ich freue mich auch auf die Galerie!

LG, BBQQ
 
Das war klasse. So viele schöne Burger. Einer besser als der andere.

Leider hab ich nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe.
Da werd ich wohl morgen noch mal nachlegen müssen.
 
Hehehe - ich zettel bestimmt mal wider eines an!!
Ich denke zum Winteranfang!
 
Zurück
Oben Unten