• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das lag da so rum ...... das muss weg in den Gussbräter - einfach Gedöns

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus zusammen,

Bzw. hab aufgeräumt im Eis und Drumherum und alles was so rumlag und sinnig erschien kam in den Bräter
Fleisch: Abschnitte Schwein von der Hausschlachtung die wir in PL gemacht hatten (Fett wegoperiert sonst essen meine Damen das nicht)
Der Rest Rumfort
Gewürze:Majoran, Paprika Edelsüß und Oma
Flüssigkeit: Hühnerbullion, passierte Tomaten und Tomatenmark

Bilder
108F14DF-7AEA-4D9F-8F22-B2407DACE519.jpeg
C6FC09A4-CEAA-4D35-8308-8576F3E42F07.jpeg
B1D4BA2F-163A-4998-9F9F-6075E6F7EE08.jpeg
FD76BF2D-9D37-4060-B17C-92EF2916B673.jpeg
40379217-C6BF-42AE-B992-57705164DEBA.jpeg
8861ECCC-C2D8-4C7F-8841-E6BE98F5C62F.jpeg
009781FF-3BBF-479D-B460-3EF43CB36AC7.jpeg
1AA9EF60-1CEA-405D-857A-45EE7E9A36F6.jpeg
7AC8645B-403E-4CE9-A87B-30D93B196C60.jpeg
7FFB4D1C-5A0F-428B-8735-89E19016F4BD.jpeg
23F67B88-B5F5-438F-866F-84832E5F28E2.jpeg
73FAD197-1E68-4C92-A1AD-EE7DD1E38E57.jpeg
6A5CB993-CF00-4C05-8987-6BE9213A6F39.jpeg


Teller
4DA32F34-E273-424A-AFFA-D2B99AAABE40.jpeg
E89D085E-C86A-4CC7-A4BA-E1F123D51B6A.jpeg


Passt 👌
 
Nabend Seb,

sehen sehr lecker aus deine Nudels. :messer:

Aber dein Mangel an Getränken macht mir natürlich auch Sorgen. :anstoޥn:
 
Passt 👍
 
Aloha, Seb!

Würde ich direkt nehmen.

Bei solchen Sachen ist's bloß immer schade, dass man das nie wieder so hinbekommt. 🤣
 
Oh ja .... das wäre genau mein Ding :messer:
Einen großen Teller bitte zu mir :thumb2::thumb2:
 
Sieht doch ganz ansprechend aus. :thumb2: Wenn ich nicht schon so satt wär, hätte ich auch gerne was davon.:messer:
 
Tolle Resteverwertung :thumb1:
 
Prima Resteverwertung, nachhaltige Sache, Seb! Sehr vorbildlich.... :thumb2:
 
die Dose im Hintergrund auf dem vorletzten Foto. ;)
ist schon ne klasse Dose und absolut stabil :prost:

Da hätte ein Weizen aus dem Ritzenhoff thronen können :)
hätte hätte Fahrradkette, Irgendein Assi hat mir mein ganzes Bier leer gesoffen letzten Samstag und nix ist übrig. Muss morgen erstmal in den Getränkemarkt ;)

Nabend Seb,

sehen sehr lecker aus deine Nudels. :messer:

Aber dein Mangel an Getränken macht mir natürlich auch Sorgen. :anstoޥn:
Danke NIsha :)
Morgen geht es zu TRinkgut ;)

Danke Erik :)

Weg mit dem Zeugs - am Besten wie bei Dir in der schmackhaften Version.
und da sag mal eine(r) Aufräumen würde keinen Spaß machen :)

Aloha, Seb!

Würde ich direkt nehmen.

Bei solchen Sachen ist's bloß immer schade, dass man das nie wieder so hinbekommt. 🤣
Salut Hendrik :)
Stimmt. Ein Nachbau wird schwer. Wobei: ich habe es ja hier dokumentiert und di Mengen sieht man ja eindeutig :D
Danke für die lieben Worte

Oh ja .... das wäre genau mein Ding :messer:
Einen großen Teller bitte zu mir :thumb2::thumb2:
Dankeschön Bernd :)
Fühl dich eingeladen :prost:

Was macht eigentlich @Dr_BBQ ? Sucht der noch seinen Beitrag? :D
Thorsten @Dr_BBQ macht ein Sabbat 4999er :ballaballa::ballaballa::ballaballa::ballaballa::ballaballa::ballaballa:
:lach:

Herrlicher Eintopf! Und alles verwertet. So ist’s richtig. Hätte ich auch so genommen ;)
Merci Patrick, soll ich dir was schicken? Es ist noch reichlich da ;)

Ein Hauch von Bigos..
Sehr schön :mosh:

Liebe Grüße
:prost:
Salut Mario. Danke. So ähnlich. VErdammt ich hatte noch BBQ Sauerkraut :D

Sieht doch ganz ansprechend aus. :thumb2: Wenn ich nicht schon so satt wär, hätte ich auch gerne was davon.:messer:
Dankeschön Sven :)

Merci :)

Tolle Resteverwertung :thumb1:
Danke Holger, es heisst doch: aus den Resten wird das BEste (oder so ähnlich :D )

Prima Resteverwertung, nachhaltige Sache, Seb! Sehr vorbildlich.... :thumb2:
Vielen lieben Dank Frank für die netten Worte :)
Aufräumen kann schon Spaß machen ;)
 
Sehr schöne Resteverwertung.
Bei uns heißen solche Gerichte übrigens Scheiterhaufen.
Hätte auch nen Teller genommen.
:anstoޥn:
 
..lecker Knastpampe.... oder wie es bei 'Asterix als Legionär' heisst: Aus Rationalisierungsgründen wird alles zusammen gekocht.
 
Sowas gefällt mir! Eine schöne Verwertung... 😁
Hätte ich gern probiert
 
Irgendein Assi hat mir mein ganzes Bier leer gesoffen letzten Samstag und nix ist übrig. Muss morgen erstmal in den Getränkemarkt
Deine Frau war das, die kennt dich nur im Radler-Rausch. Überzuckert war wohl noch OK, aber mit der Überhopfung hatte sie scheinbar Schwierigkeiten umzugehen ;)
Sie war's, hat es in den Ausguss geschüttet. Bin ich mir sehr sicher!
:D
 
Zurück
Oben Unten