• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das perfekte Schneidebrett

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

klinnardo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mega Projekt. Hab zwar auch schob ein Frankfurter Brett, aber hier werde ich wohl auch nochmal schwach werden
🙈

tr3

Vegetarier
Bin auch schon sehr gespannt.

funny1a

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Super, freue mich jetzt echt auf die Livebilder wenn das alles montiert ist.

lg
Markus

downloadmatt

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
WĂŒrde mich dann einer Sammelbestellung anschliesse, tolles Projekt!

mike_h

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hay
Hast Du die vorhandenen Teile schon zusammengebaut?
Wenn ja bitte FOTOS?

dirksgrill

Dauergriller
Ich bin schon ganz nervös :pray: bitte bitte ein Bild

mikenike

Militanter Veganer
Sehr aufwĂ€ndig, bin auf die ersten Praxiserfahrungen gespannt. Bin vor allem gespannt, was passiert wenn der Fleischsaft ĂŒber das Brett außen nach unten tropft... lĂ€uft der dann nach innen?

Scubasigi

Militanter Veganer
Erst mal warum sollte der Fleischsaft ĂŒber das Brett nach außen rinnen; und selbst wenn der Rahmen ist doch voll waschbar

taucheredz

Grillkönig
So wie lch das verstanden habe, befindet sich unter dem Brett ein GN -Schale in die der Saft lÀuft :-)

mikenike

Militanter Veganer
Wenn das Brett schief steht , beim Kochen in Wald und Wiese. DafĂŒr - finde ich - hat so ein Brett den grĂ¶ĂŸten Nutzen. Alles dran und drin. 😉

Mr_tux

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@Fritz_grillt
Schickes Teil. WĂŒrde mich wohl auch mit dranhĂ€ngen wenn es soweit ist.

Erst die Roti APP fĂŒr den OHG und jetzt das Brett. Stimmt schon: teures Forum. ;-)

LG mr_tux

Jörg Solingen

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
habe jetzt alle Seiten gelesen und mit jeder Seite bin ich mehr davon ĂŒberzeugt so ein geniales Brett haben zu mĂŒssen 😊
Freue mich auf die ersten Bilder und bin auf jeden Fall mit dabei

Brutz-Lee

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Sehr aufwĂ€ndig, bin auf die ersten Praxiserfahrungen gespannt. Bin vor allem gespannt, was passiert wenn der Fleischsaft ĂŒber das Brett außen nach unten tropft... lĂ€uft der dann nach innen?
Was mich interessiert, gibt es anschließend Stellen, die sich nicht reinigen lassen?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten