• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Schneidebrett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mega Projekt. Hab zwar auch schob ein Frankfurter Brett, aber hier werde ich wohl auch nochmal schwach werden
🙈
 
Bin auch schon sehr gespannt.
 
So, alle Teile sind nun fertig gelasert. Ich warte noch auf das Brett und bis die Teile bei mir sind, dann gehts endlich ans testen :muhahaha::fish:

2019-05-10 11.32.42.jpg


sieht schonmal sehr massiv und stabil aus :respekt:

2019-05-10 11.32.42-2.jpg
2019-05-10 11.32.43.jpg
 
Super, freue mich jetzt echt auf die Livebilder wenn das alles montiert ist.

lg
Markus
 
Würde mich dann einer Sammelbestellung anschliesse, tolles Projekt!
 
Jetzt reichts mir aber!
Dann meld ich halt jetzt auch Interesse für eine Bestellung an!
:P

Lg
Alex
 
Hay
Hast Du die vorhandenen Teile schon zusammengebaut?
Wenn ja bitte FOTOS?
 
und der nächste auf der Liste für die Sammelbestellung... :thumb2:

@Fritz_grillt : tolles Projekt, Maximum :respekt: von mir dafür!

LG Chris
 
Ich bin schon ganz nervös :pray: bitte bitte ein Bild
 
Sehr aufwändig, bin auf die ersten Praxiserfahrungen gespannt. Bin vor allem gespannt, was passiert wenn der Fleischsaft über das Brett außen nach unten tropft... läuft der dann nach innen?
 
Erst mal warum sollte der Fleischsaft über das Brett nach außen rinnen; und selbst wenn der Rahmen ist doch voll waschbar
 
So wie lch das verstanden habe, befindet sich unter dem Brett ein GN -Schale in die der Saft läuft :-)
 
Wenn das Brett schief steht , beim Kochen in Wald und Wiese. Dafür - finde ich - hat so ein Brett den größten Nutzen. Alles dran und drin. 😉
 
@Fritz_grillt
Schickes Teil. Würde mich wohl auch mit dranhängen wenn es soweit ist.

Erst die Roti APP für den OHG und jetzt das Brett. Stimmt schon: teures Forum. ;-)

LG mr_tux
 
Hallo zusammen,
habe jetzt alle Seiten gelesen und mit jeder Seite bin ich mehr davon überzeugt so ein geniales Brett haben zu müssen 😊
Freue mich auf die ersten Bilder und bin auf jeden Fall mit dabei
 
Sehr aufwändig, bin auf die ersten Praxiserfahrungen gespannt. Bin vor allem gespannt, was passiert wenn der Fleischsaft über das Brett außen nach unten tropft... läuft der dann nach innen?
Was mich interessiert, gibt es anschließend Stellen, die sich nicht reinigen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten