• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Runde muss ins Eckige – ein anderes Gehäuse

@basirapi also das UFO ist der absolute Hammer!!!

ich denke wenn du komplette verkaufen "Würdest" dann bekommst du die garantiert ALLE wie geschnitten Brot weg
 
@schmudda freut mich, dass Dir das Gehäuse gefällt :-).

....bekommst du die garantiert ALLE wie geschnitten Brot weg

Ein Wlanthermo mit Mini V1 im Forumsgehäuse kostet ja fertig so um die 250€. Das Kugelgehäuse würde da dann nochmal darüber liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viele hinter dem Ofen vorlockt und der Aufwand ist echt nicht unerheblich.
 
Hi, hab ein paar Fragen:
1. Die Lum1502 sind für lüfter und servo,oder? Wenn ich kein servo nutze, bleibt ein Lum1502 frei
2. Wie schliese ich die lum1502 an. Wo kommt da rot und schwarz am lum1502 hin?
3. Wo kommt rot und schwarz beim Hebl21 hin?
 
-1- Ja die Lum1502 sind für Lüfter und / oder Servo gedacht. Wenn Du nur einen Lüfter verwendest brauchst du auch nur eine Buchse belegen.

-2- Kannst Du machen wie du willst, da du ja dein Kabel für den Lüfter auch selbst machst. Ich nehme immer die Kontakte die weit möglichst auseinander liegen. z.B. Spitze des Steckes (+) und der letzte Kontakt (-).

-3-Beim Hebl21 würde ich den inneren Pin auf (+) legen und (-) auf den äußeren Kontakt. Da gibt es dann auch schon fertige Kabel z.B. für ein USB-Netzteil. Mess aber vorichtshalber vorher die Polarität am Kabel wenn Du eins kaufst. Nicht dass es vertauscht ist.
 
Zurück
Oben Unten