• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Smokerbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe meins auch gestern von Amazon bekommen. Ein riesiges Lob an die beiden Autoren, das ist wirklich ein super geiles Buch geworden!! Vielleicht gibt es ja sogar auch mal ein Buch für die Gasgrill-Fraktion - ich würde es auf jeden Fall kaufen.

Nochmals vielen Dank dafür

Polc1

Ich hab mein Buch von Q-Borg geschenkt bekommen!

Danke nochmal dafür!

Ich kann das Buch nur jeden wärmstens (110°C :devil:) empfehlen :grün:

Gruß Flo

... habe eine lange Zeit auf das Buch warten müßen, immer wieder neue Erscheiungs Termine (bei Amazon) angekündigt, dann e-mail Preis von 9,90 € auf 29,90 € . Habe aber nicht lange gefackelt und yes geantwortet, zwei Tage später lag das Smoker Buch bei mir auf dem Tisch.

Und ich kann von mir aus sagen es ist euch sehr gut gelungen alle Achtung! :gratuliere:

Für die Aufmachung und Qualitätt des Buches gibt es von mir auch einen :gratuliere:

Die Rezepte hören sich auch sehr gut an, wir sich dann bein Winter Smoken weisen. :thumb2:

Juhui, endlich hat es das Buch in die Schweiz geschafft. Heute morgen
hats die Christel gebracht.
Genau die richtige Lektüre für den Moment. Wir haben Schneewarnung orange. bis 15cm in 12 Stunden. Da geh ich nicht raus :ch:

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi

Hallo Ihr lieben ,

gestern war das Christkind schon da hrhr ...
und das Smoker Buch war mit dabei :D:D:D

einfach klasse und edel

Danke an die Macher und danke an den Grillsportverein

An Heiligabend lag es auf dem Gabentisch. Nach der Bescherung mit der Familie habe ich mich mit dem Buch etwas in die Couchecke verdrückt. Ich freue mich dieses sehr gute Buch erhalten zu haben und möchte den Autoren danken für die tolle Arbeit.:thumb2:
Mein Fazit: Sehr Empfehlenswert

Ich bin auch einer derjenigen, denen das Christkind dieses Buch an den Kopf geworfen hat. Vom Gewicht her muss ich sagen: durchschlagende Wirkung.

Das anschließende Schmökern im Sessel neben dem Weihnachtsbaum (der vorm Kamin steht) war auch durchaus erfreulich, bisher gefällt das Buch recht gut - allerdings hab ich's erstmal so überflogen.
Schön finde ich z.B. die Abhandlung über die verschiedenen Hölzer, welche geeignet sind, welche für welches Grillgut empfehlenswert sind (oder auch weniger empfehlenswert).

Sehr schön gemacht, ihr zwei! :thumb2:

Und wer es bei Amazon gekauft hat, kann es gerne bewerten. Danke.

Ich habe zwar bewertet, aber leider nicht sehr positiv. Leider geht es mir ähnlich wie Kuchen: Ich hätte mir deutlich mehr zum eigentlichen Thema erwartet: Smoker!

Die Rezepte sind zwar gut, aber das eigentliche Thema kam viel zu kurz! Auch was die Werbung angeht, stimme ich Kuchen zu: Das geht gar nicht; zumindest nicht bei dem Preis :thumbdown:

Sorry Leute, aber ich für meinen Teil bin enttäuscht :cry:

Ja, dann hilft dann nur eins:

selberschreiben und besser machen.

Auch ich habe das Buch geschenkt bekommen.
Mir gefällt das Buch aber nicht und das aus folgenden Gründen.

Das grosse Smoker-Buch ist wirklich ein grosses Buch aber mit dem Smoker hat es leider nicht viel zu tun.
Es werden ein paar Smoker gezeigt und die Geschichte des BBQ erzählt. Zu 80% ist das Buch ein Kochbuch da nur Rezepte darin stehen.

Ich hätte mir von dem Buch erwartet, das mehr auf die Arbeit mit dem Smoker eingegangen wird und das mehrere Arten Smoker vorgestellt werden.
Stattdessen werden nur Käuflich zu erwerbende Geräte gezeigt und auch gleich darauf hingewiesen wo sie zu bekommen sind.
Eigenbauten oder Besonderheiten werden außen vor gelassen.

Der Hammer aber waren die 10 Seiten Werbung. Fast genau so viele wie die wo über die Smoker berichtet wird.
29,95 Euro und dann noch Werbung ???

Das mit einem Buch Geld verdient werden soll ist Klar, aber ihr schreibt hier über ein Hobby, da sollte es eigentlich mit Lust und Freude geschrieben werden.

Für mich wirkt es aber so das der Kommerz als wichtigstes Kriterium bei der Herstellung dieses Buches angesetzt war.

Leider bekomme ich diesen Eindruck immer mehr bei allem was im Namen des GSV geschieht. Man bekommt sogar schon Werbung per Mail zugeschickt.

Schade, ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut.

:2prost: Kai

nö, das Buch ist von Ted und jagger. Schau doch mal drauf.

Ja, dann hilft dann nur eins:

selberschreiben und besser machen.

Schade dass eine solche Reaktion kommt.

Man sollte Kritik nicht als böse oder schlimm ansehen, sondern sich ihrer annehmen und daraus evtl Schlüsse fürs nächste mal ziehen.

Wie sagte Opa noch mit knapp 90 Lenzen? - Man lernt nie aus und kann selbst Perfektion noch perfektionieren ;)

nö, das Buch ist von Ted und jagger. Schau doch mal drauf.

Aber dieses Logo ist groß auf der Titelseite zu erkennen und ich finde es traurig, dass man mit Kritik hier sehr schlecht umgehen kann.

P1000605.JPG

Anhänge

• P1000605.JPG
    P1000605.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 314
Du hast auch selten was auszusetzen. Aber whatever.

Ich bekomme von diesem Buch exakt 0 € und habe auch nicht mitgewirkt. Aber am Rande habe ich mitbekommen, dass die beiden sich sauber einen abgerödelt haben, deshalb sehe ich das auch von der anderen Seite.

Du hast auch selten was auszusetzen. Aber whatever.
Stimmt

Leider fühlst Du Dich direkt angegriffen. Ich habe aber niemanden angegriffen, sondern nur als erster in diesem Forum geschrieben das das Buch nicht das hergibt was es vorgibt.
Geld spielt bei der Beurteilung keine Rolle, das hast Du ins Spiel gebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten