• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Smokerbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast auch selten was auszusetzen. Aber whatever.

Ich bekomme von diesem Buch exakt 0 € und habe auch nicht mitgewirkt. Aber am Rande habe ich mitbekommen, dass die beiden sich sauber einen abgerödelt haben, deshalb sehe ich das auch von der anderen Seite.

...Nur zu gut kenn ich das, die Zwei stehen bei mir ganz oben :respekt:

Kein Kommentar zu euren Beiträgen...

Sorry Elmar , schlag sie aus dem Tempel wäre falsch..., liebe sie auch nix..., dulde sie ,denn sie sind das Forum.

:prost:

Ich biete mich hiermit als Endlager für nicht gewollte Smokerbücher an.
Also, wer seins nicht mehr will....:D

Hmmmm ....ich such grad einen In-den-A.....kriech-Smiley....

Find grad keinen....

Ich könnte dir den hier bieten:
lecken.gif

Nah dran, nah dran...
:)

Belzi, du sprichst mir aus der Seele. Das wollte ich all den Prostsagern und auf die Bank setzenden eben schreiben, habe es mir aber leider verkniffen.:Kuchen8:

Langsam reiten , Großer !

Reicht schon , wenn ich mich aus dem Fenster lehne.

Und dann auch noch sag , was ich denk...

Wenn ich zu direkt war :

Ich hab auch das Rückgrat , mich zu entschuldigen.

Edit erwähnt noch : Sorry für ot.

Gehn wir bitte btt.

Belzi, du sprichst mir aus der Seele. Das wollte ich all den Prostsagern und auf die Bank setzenden eben schreiben, habe es mir aber leider verkniffen.:Kuchen8:

......ironie fetzt, versteht halt net a jeder.... :muha:

Ich muss unbedingt mehr Merchandising-Artikel kaufen......:D

Ja, dann hilft dann nur eins:

selberschreiben und besser machen.
Das war lediglich Kritik. Ich versprach mir einen Ratgeber davon und das ist das Buch def. nicht.
Darf man nur positive Kritik abgeben? Wusste ich nicht. Sorry.

jetzt kriegt euch mal wieder ein, mit konstuktiver kritik kann ich sehr gut leben. ein buch zu machen und allen gerecht zu werden ist leider nicht möglich und auch nicht gewollt. wir sind nun schon nach der erstauslieferung in der zweiten auflage und liegen also nicht ganz falsch.

jetzt kriegt euch mal wieder ein, mit konstuktiver kritik kann ich sehr gut leben. ein buch zu machen und allen gerecht zu werden ist leider nicht möglich und auch nicht gewollt. wir sind nun schon nach der erstauslieferung in der zweiten auflage und liegen also nicht ganz falsch.

Jupp, geht eueren Weg !

für die "anderen" einen link :

YouTube - Schindler's List Soundtrack - Main Theme

wird eh gelöscht.. was erwartet Ihr ? :thumb2:

machts euch doch selbst odrrrr ?, Ihr dumpfbacken :D

mehr sage ich nicht !

Weihräucherung rauskram !:cry:

Sorry, aber das kann doch nicht Dein Ernst sein :(
Wenn sich das Buch in der 2. Auflage befindet wird das Buch doch nicht besser :(
Definitiv ist der Buchtitel irreführend und der Käufer, beispielsweise ich, erhält ein Buch, das ihm im Umgang mit dem Smoker in keiner Art und Weise weiterhilft. Rezeptbücher haben wir genug im Regal, dafür braucht man dieses Buch nicht.
Überdenkt doch bitte mal in aller Ruhe die hier angesprochenen Punkte, überarbeitet das Buch, so das es dem Titel gerecht wird und bringt dann eine überarbeitete Version auf den Tisch. Das würde mir gefallen, aber nicht diese Ausreden.

Edit sagt: Was hat das eigentlich mit einkriegen zu tun:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil wäre, das ein jeder hier, der über entsprechende Kenntnisse verfügt, sich dort fachlich verewigen kann und den Rest der Gemeinde beglückt.

...und auch jeder Vollpfosten in ein Wiki reinschreiben kann, der keine Ahnung hat. Wiki sollte man nicht weiter trauen, als man schauen kann.

Gerade fällt auf , dass sich nahezu sämtliche Mod`s gegen jegliche Kritik , sei sie nun konstruktiv oder nicht , vehemend wehren...

Ich kann mich aber auch täuschen.

Ich hatte zu dem Buch seither nichts geschrieben!
Kann ich auch nicht, da ich es nicht kenne.
Hatte mich lediglich über das "allwissende" Wiki ausgelassen.
Da schreibt halt jeder Depp rein was er gerade so meint.
Und alle meinen das wäre ein Brockhaus.

Und lass endlich Deine Sticheleien?
Oder waren das keine, ich kann mich auch täuschen

oh Mann,
ich gehe ins Bett, konstruktive Kommunikation nicht möglich, nur persönliche Angriffe.
Man ist es schön ein Lakeie zu sein.
Gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten