Belzi
Grillkaiser
:Belzi_Hutab:
8)
8)
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
anstelle eines Buches gibt es auch die Möglichkeit, ein Wiki einzurichten.
Ein gutes Beispiel ist das Kaffeenetz-Forum.
Der Vorteil wäre, das ein jeder hier, der über entsprechende Kenntnisse verfügt, sich dort fachlich verewigen kann und den Rest der Gemeinde beglückt.
-->
KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Wenn man das geballte Wissen des Forums in einem "Grillsportwiki" untergebracht bekäme, bräuchte man kein Buch mehr und es wär sogar für alle gratis...
Versuch mal, innerhalb von einer Minute, alles zu "Smoker" zu finden. Und zwar ohne Wiederholungen, ohne Kommentare, die nix mit dem Thema zu tun haben, sonder konzentriertes Wissen.

.....naja, ich hole mir mal ein Bier und setze mich auf's Bänkchen....noch jemand Durst ? :trinkbrüder:

.....naja, ich hole mir mal ein Bier und setze mich auf's Bänkchen....noch jemand Durst ? :trinkbrüder:

und kucke weiter arte.
N8

Stalker.....naja, ich hole mir mal ein Bier und setze mich auf's Bänkchen....noch jemand Durst ? :trinkbrüder:

das wird dann eher unter mangelnder Beteiligung leiden.
Siehe z.B. das Lexikon
Ich denke, das ist keine gute Idee, aber ich höre jetzt auf mit OT, bringe dem Junior ne Wärmflasche und kucke weiter arte.
N8