• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Daten GSV-SPENDENKONTO...

Sauber :)
 
feiner zug...danke....

nach dem OT gibt es rekelmässig eine aktualisierung....versprochen ;-)
 
Astrein!

:prost:
 
Heut ist St. Martin

Der Tag der Hilfsbereitschaft.

Also schieb ich das mal wieder hoch.
Auf Leute, auf dem Spendenkonto ist sicher noch Platz für den einen oder anderen Euro.

:prost:
 
Gute Idee. Hier noch mal die Daten:



deepSeven schrieb:
--------------------- GSV-SPENDENKONTO------------------------

Torsten Klein
GSV-Spendenkonto
Blz: 71141041
Koto: 482418170
Commerzbank Mühldorf


.....so nun hoffe ich auf Euer Mitwirken, so das Wir wieder einiges für Hilfsbedürftige zusammen bekommen...wie z.B.

http://www.paulinchen.de/
 
hi
mal wieder nach dem aktuellen kontostand fragen!
könnte ja die presse überzeugen wenns zur übergabe geht anwesend zu sein!;-)


gruß
tom
:prost:
 
hochschieb!........nachdem ja ein gewisser fischhändler nu endlich überwiesen hat! :pfeif:

sag mal an dorschdn!


gruß
tom
:prost:
 
Habe gerade die 25 Euro vom Zickenabend überwiesen. Mal wieder ne Nachfrage: Wie ist denn der derzeitige Stand?
 
*räusper*

Denkt dran, das Fest der Nächstenliebe steht vor der Tür.

Wer bei den Versteigerungen nichts für Sich findet oder wem es zu teuer ist,
der kann ja nen einfach so nen 5er spenden.

Kontodaten am Anfang des Threads.

Und evt. wird der aktuelle Spendenstand ja doch irgendwann mal gepostet.;)

Haut rein! :prost:
 
Zurück
Oben Unten