• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deftiger Erbseneintopf aus dem DO ... wieder mal extrem lecker !

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Die Tage werden kälter ... da muss der DO mal wieder öfter ran ;)

Es gab Erbseneintopf ... grob nach dem Rezept von Uwe @master-sir-buana :thumb2:

:bilder:

DSC_1037.JPG
DSC_1038.JPG
DSC_1039.JPG
DSC_1040.JPG
DSC_1041.JPG
DSC_1043.JPG
DSC_1045.JPG
DSC_1048.JPG
DSC_1049.JPG
DSC_1051.JPG
DSC_1053.JPG
DSC_1054.JPG
DSC_1055.JPG
DSC_1059.JPG
DSC_1060.JPG
DSC_1062.JPG


Wieder mal verdammt lecker :woot:
 
Übrigens ... ein Schuss Maggi passt da super dazu :D
 
Genau so n'Teller möcht ich jetzt Bernd 😋👌.
Die Knorr "Erbsenwurst" gibt es ja leider nicht mehr 🤣.
Aber für Deine Erbsensuppe würd ich natürlich auch auf die letzte "Knorr" verzichten 😉🤘.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻 F.J
 
Ja sauber! Stehe ich voll drauf. Und in Erbsensuppe gehört mal definitiv ein Schuss Maggi. Aber erst am Tisch, nicht vorher.
 
Kleiner Tipp: Immer wenn wir uns grad keine Bockwurst leisten können, die hier gibts beim Metzger immer für lau🤣
Damit hätte ich keine Probleme (ich meine die Füße :D ) ... im Gegenteil ... egal ob Innereien, Füße oder Kopf ... das ess ich :thumb2:
 
Ein wahrlich leckerer ErbseneinDOpf Bernd :::Sabber:!:
Ich müsste auch Mal wieder einen machen
 
Genau so n'Teller möcht ich jetzt Bernd 😋👌.
Herzlichen Dank, wenns gehen würde ... sofort :thumb1:

Die Knorr "Erbsenwurst" gibt es ja leider nicht mehr 🤣.
Ja das stimmt :D
Knorr_Erbswurst_1911.jpg

Aber für Deine Erbsensuppe würd ich natürlich auch auf die letzte "Knorr" verzichten 😉🤘.
Wobei ... ich überleg grad ... "wtf" is Knorr :hmmmm:
:rotfll:

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻 F.J
Herzliche Grüße zurück Franz Josef :thumb2::thumb2:
 
Ich jetzt um 23.39 Uhr auch :messer:
 
Ich nehme einen Teller voll. Mit Maggi und 2* BoWu!
 
Zurück
Oben Unten