• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Adler (äh Summit) ist gelandet.

Reden wir nun übers aussehen oder übers grillen? Schöner wie ich ist sowieso niemand (siehe Profilfoto) :-)

Und bevor smirre angrillt kann er gerne noch was basteln :-) Ich schreib Dir die Tage nochmal eine Mail. Hab gerade aber wenig Zeit dauert wahrscheinlich noch bis Ende der Woche
 
Was soll man da schreiben: JAAAA!
Alles Perfekt!!!!
 
Josef, wir könnten noch einen Summit + Seifenbücker benötigen.
bei Interesse bitte PN :D
 
Hallo Manfred,

3 Summits und wir drei, dass wird dann aber ne heiße Nummer! Da schmelzen die Gletscher in Old Austria!!:D
 
Moment mal :hmmmm:

Ich glaube ich habe da einen Teil des Freds nicht gelesen / richtig verstanden :o

Ein Summit und ein extra gebauter Sportplatz ist perfekt!

Alles andere hier zum Teil geschriebene möchte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen....

:t㳳chel: :frust: :o ::sigh::
 
Der Adler fliegt zu seinem Horst sag ich nur. In Anspielung an denFred-Titel...
 
Summit, Summit, Summit

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Summit Süchtigen!

Viel Spass mit dem tollen Sportgerät!
 
Gratuliere!:thumb1:

Nur ein Summit ist ein Summit! Basta.

Viel Spaß Du haben wirst!
herzschild.gif
 

Anhänge

  • herzschild.gif
    herzschild.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 654
Zurück
Oben Unten